“Guter Service und leckeres Essen in unscheinbarem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brodick Bar & Brasserie

The Brodick Bar & Brasserie
Platz Nr. 5 von 25 Restaurants in Brodick
Küche: Bar, britisch, schottisch, europäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Guter Service und leckeres Essen in unscheinbarem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Fast haetten wir das Restaurant nicht gefunden, es liegt in einer Nebenstrasse und ist nicht gerade auffaellig angestrahlt oder wirb mit grossen Schildern... klassisches Understatement. Wir hatten Glueck, dass wir noch einen Platz erhalten haben. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, trotz der grosse des Restaurants und der Anzahl der Personen. Die Karte bietet alles, was der Schottlandurlauber wuenscht (Fish & Chips, Haggis, Wildsteak etc.), die Qualitaet des Essens ist jedoch weit ueber Pubniveau. Die Preise sind fuer die vor diesem Hintergrund angemessen.
Das Ambiente ist der einzige Minuspunkt, das Restaurant wirkt trotz eingezogener kleinerer Trennwaende wie eine kleine Halle.

Ambiente
      Essen
Danke, evehar!

Reisende, die sich The Brodick Bar & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brodick, Isle of Arran

Machrie, Isle of Arran

Sie waren bereits im The Brodick Bar & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!