“Sehr gutes Essen”

Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Brodick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018

Das servierte Essen, sehr leckerer Fisch, war mit das Beste, was wir auf unserer diesjährigen Reise serviert bekommen haben.
Ich bin sicher kein Fan von Quantität und befürworte daher normalerweise eher moderate Essensmengen. Hier wurde man von der normalen Portion aber leider wirklich nicht satt. Die Auswahl an Käse und Keksen zum Dessert war ebenfalls gut, aber insgesamt war das Abendessen dann doch etwas teuer.
Der Service war sehr freundlich (thanks for turning off the annoying air conditioning!!!). Etwas unglücklich ist jedoch das Fehlen einer Speisekarte - das Angebot steht nur auf einer Tafel an der Wand, was ein wenig unbequem ist.

Danke, Michael W!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen durch Zufall in das Lokal, das von außen sehr unscheinbar wirkt. Das 2 Gänge Menü, das wir uns aus einer Karte selbst zusammenstellen konnten kostet inkl Getränk 14,95 und war sein Geld wirklich wert. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren sehr froh dieses Lokal zufällig gefunden zu haben.

Danke, GesJe!
Bewertet 1. Juni 2018

Obwohl das Restaurant sehr voll war (viele Einheimische) und wir nicht reserviert hatten, hat sich der Wirt bemüht, noch einen Platz für uns zu finden. Es hat sich gelohnt hat. Die Speisekarte war recht umfangreich, der Hauswein gut. Alles wurde frisch zubereitet (das war daran zu erkennen, dass während unseres Aufenthaltes verschiedene Gerichte von der Tafel gestrichen wurden) und schmeckte ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und schnell.

Danke, Reise54!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Aufenthalt in Brodick zwei mal dort gegessen und waren sehr zufrieden. Die Bar/Brasserie war immer sehr gut besucht wenn nicht zu sagen voll, eine Reservierung zu den Stoßzeiten dringend empfohlen. von 17:30-18:30 gibt es zusätzliche zu der Speisekarte jeweils ein Earlybird 2- bzw 3- Gang Menü für einen guten Preis. Der Service ist schnell und zuvorkommend, die Getränke umgehend am Tisch und auch die Speisen sind zügig serviert. Insgesamt ist das Esseen von guter Qualität und Quantität. Eine wirkliche Empfehlung. Kleines Manko ist das die Speisekarte nur für die Menüs gedruckt ist, a la carte ist auch einer grßen Schiefertafel an der Wand angeschrieben, daher gibt es häufig etwas Unruhe um die Tische an dieser Wand, da die Gäste teilweise davor stehen um das Agebot lesen zu können.

Danke, Rainer W!
Bewertet 27. August 2017

Ich möchte eigentlich 6 Punkte vergeben. Superfreundliches Team. Klasse schottische Küche. Auch für Gruppen geeignet.

1  Danke, pewabi!

Reisende, die sich The Brodick Bar & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Brodick Bar & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!