Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage naja, Zimmer gut”
Bewertung zu The Queensferry Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Queensferry Hotel
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage naja, Zimmer gut”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war in dem neueren Teil und war in Ordnung, sauber, gross und ruhig. Darüber lässt sich nichts schlechtes sagen. Die Lage ist nur in Ordnung wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Fünf Minuten entfernt (auf der Autobahn) hält der Bus 55 Richtung Edinburgh, doch um abends zurück ins Hotel zu gelangen mussten wir jedes Mal das Taxi nehmen (30 Pfund).
Das Frühstück war eher schlecht und die Auswahl nicht sehr gross.
Fazit: zum Schlafen gut, sonst eher: naja.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MikkiSa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

770 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    267
    245
    132
    68
    58
Bewertungen für
133
350
31
114
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
102 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer Busreisegruppe unterwegs, und das erste Nadelöhr war der kleine Aufzug vom Parkplatz zur Rezeption (alternativ: Treppenhaus) - bei 48 Personen mit Gepäck nicht ganz reibungslos! Von der Rezeption aus geht es dann gegebenenfalls mit einem anderen Aufzug weiter zum Zimmer... zum Glück sind die Notausgangstüren nicht versperrt gewesen, so dass man aus der Rezeptionsebene prima ins Freie kam.
Ich hatte Zimmer 8 auf der Rezeptionsebene, mit Key Card zu öffnen (etwas hakelig), aber scheinbar schon renoviert. Sehr schönes geräumiges Bad mit Schieferfliesen, Twin Beds, grosses Zimmer, wenig abgewohnt. Leider hatte ein früherer Gast das Fenster demoliert, und es war nicht mehr zu öffnen. Das Personal konnte mir allerdings die "Balkontür" aufschliessen, so dass ich doch noch zu meiner Frischluft kam.
Der grosse Speisesaal für Gruppen ist eher dunkel und lieblos, und die Ausbesserungsarbeiten hätten etwas sorgfältiger durchgeführt werden können. Wegen eines Wasserschadens gab es zu wenig Zimmer und unser Fahrer wurde ausquartiert.
Das Essen war gut, wenn auch der Service etwas schleppend lief (zu wenig Personal für die Menge an Gästen, und es wäre sinnvoll, nicht einfach nur zu notieren, wieviele Gäste insgesamt ein bestimmtes Gericht wünschen, sondern auch, wieviele davon an welchen Tisch gehören, statt später kopflos mit jedem Teller herumzuirren und jeden Gast zu fragen, ob er/sie Beef oder was auch immer bestellt hat - bei nicht sprachkundigen Gästen kann es sein, dass man bis zur Lieferung nicht mehr weiss, wie das Gericht doch gleich hiess...)
Ich lese mit Bedauern, dass es früher auch Haggis zum Frühstück gab - bei uns gab es den leider nicht! Ansonsten gab es die üblichen Breakfast- Standards, etwas ungeschickt angeordnet, so dass man sich und anderen eigentlich ständig im Weg stand.
Die Lage des Hotels ist gut, die Anfahrt etwas tricky, aber in City- Nähe. Ich liebe die Railway Bridge und hätte mir gewünscht, dass man die Lage in dieser Hinsicht etwas besser genutzt hätte (z. B. Bar mit Ausblick).
Alles in allem ein akzeptables Hotel mit Potential, das mit ein paar Verbesserungen wirklich gut werden könnte.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HeikeDormagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 5
44 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2011

Wir haben zwei Nächte hier im Hotel verbracht. Inkl. Frühstück und Abendessen. Das Personal ist freundlich und bemüht der Blick aufs Wasser ist hübsch. Das war es aber auch schon an positiven Aspekten.
Das Hotel müffelt. Die Zimmer riechen auch unangenehm. Der Duschvorhang ist ausStoff und sieht auch so aus. Die Gardienen sind ekelig und die Fenster in den Zimmern UND im Restaurant sind undichtund wurden mit PAPIER abgedichtet.

  • Aufenthalt September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Airlinda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2011

12 Meilen von Flughafen
- Taxi vom Flughafen 20pfund
- ruhige Lage (
- super Anbindung nach Edinburgh ( Auto direkt Autobahn ) (ein Erlebnis mit Zug über die beindruckende brücke Fahrkarte hin und zurück 5 Pfund).
- Hotel besteht aus 2 hälften ein älterer teil und ein neuer von den Zimmer ist es gleich von der Ausstattung ) wir waren in dem älteren Teil sehr sauber stilvoll eingerichtet mit Wasser Kocher Kaffee und Tee.
- Hotel etwas verwinkelt wer Raucher ist sollte Schauen in den unteren Stockwerken ein Zimmer zu bekommen da der weg lang ist bis zum raucherplatz . :-))
frühstück sehr gut mit allem was das Herz begehrt (Büffet ) aber auch bei wünschen wir die Küche nicht nein sagen ...
- Restaurant im Haus mit Hammer Aussicht und perfekten Sonnenuntergang
-Fitnessstudio vorhanden
- super nettes personal

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, enas1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunus
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel verfügt über zwei Gebäudeteile - einen renovierten und einen (noch) nicht renovierten. Das hier bewertete Zimmer befand sich im renovierten Gebäudeteil und lässt keine Rückschlüsse auf Zimmer zu, die sich im nicht renovierten Gebäudeteil befinden!

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, hell und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls in einem ordentlichen Zustand. Die Ausstattung der Badewanne mit zwei getrennten Wasserhähnen (1 x heiß, 1 x kalt) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sich das Wasser so natürlich erst in der Wanne mischt.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, allerdings etwas "schusselig". So habe ich zunächst für mein Zimmer eine KeyCard erhalten, stellte an der Tür jedoch fest, dass ausgerechnet dieses Zimmer mit einem herkömmlichen Schlüssel geöffnet werden muss. Also wieder zurück zur Rezeption und noch mal von vorn...

Das Personal an der Bar/im Restaurant war teilweise sehr freundlich, teilweise sehr unfreundlich. Bei Verlangen einer separaten Rechnung für das Abendessen verdrehte z. B. die betreffende Kellnerin direkt vor uns die Augen um dann genervt eine neue Abrechnung zu holen.

Das Frühstück ist klassisch britisch, allerdings nicht sehr umfangreich.

Die Qualität der Speisen insgesamt ist akzeptabel.

Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Lage des Hotel in unmittelbarer Nähe des Ortes Queensferry und der weltberühmten Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth. In ca. 15 min kommt man zu Fuß bequem zum nördlichen Brückenkopf und kann das Bauwerk von unten bestaunen.

Die Fahrt in die Innenstadt von Edinburgh bzw. von und zum Flughafen dauert ca. 30 min.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Saint_Anger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Queensferry.
3.5 km entfernt
Dakota Edinburgh
Dakota Edinburgh
Nr. 1 von 4 in South Queensferry
1.929 Bewertungen
2.6 km entfernt
Orocco Pier
Orocco Pier
Nr. 3 von 4 in South Queensferry
648 Bewertungen
9.9 km entfernt
Hotel ibis budget Edinburgh Business Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.4 km entfernt
Holiday Inn Express Dunfermline
Holiday Inn Express Dunfermline
Nr. 8 von 12 in Dunfermline
379 Bewertungen
7.7 km entfernt
The Woodside Hotel
The Woodside Hotel
Nr. 2 von 3 in Aberdour
177 Bewertungen
5.7 km entfernt
Pitbauchlie House Hotel
Pitbauchlie House Hotel
Nr. 5 von 12 in Dunfermline
387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Queensferry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queensferry Hotel

Unternehmen: The Queensferry Hotel
Anschrift: St Margaret's Head, North Queensferry KY11 1HP, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > North Queensferry
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in North Queensferry
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queensferry Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queensferry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queensferry Hotel Edinburgh
Hotel Brook Queensferry North Queensferry
Edinburgh Hotel Queensferry
Hotel Queensferry
Queensferry North
The Queensferry Hotel North Queensferry, Fife
Queensferry Hotel North

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen