“Tolle kostenlose Tour!!”

Nashville: Zur Jack Daniel's-Destillerie und zurück
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Lynchburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. Juni 2014

Auf dem Weg von Atlanta nach Nashville sind wir in Lynchburg stop gemacht um an der Tour teilzunehmen. Die Tour sowie die Parkplätze sind absolut kostenlos. Für 10$ kann man eine längere Tour inkl. Tasting machen.

Die Tour geht ca. 1 1/2h und ist sehr informativ, der Tourguide war sehr originell und witzig.
Hätten wir mehr Zeit gehabt hätte ich gerne das Tasting mitgemacht. Während der Tour bekommt man unglaublich Lust einen Whiskey zu trinken :-)

2  Danke, BiM i!
Bewertungen (3.992)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Mai 2014

Jeder der die coole Fernsehwerbung mit den alten Herren in Latzhosen kennt und mag, muss da hin - die gibt es nämlich wirklich - und die sind genauso maulfaul, wie im TV-Spot - und das als Führer der Tour. Auf der Tour wird alles zum Thema Whiskey wortkarg aber anschaulich erläutert. Es riecht herrlich - man trinkt nach dem Besuch dieses göttliche Getränk mit anderen Augen :-) Aber der Hammer kommt zum Schluss, wenn man durch den obligatorischen Giftshop geführt wird, und es zur Verkostung kommt. Lynchburg ist ein trockenes County - daher wird Zitronenlimonade gereicht :-)

1  Danke, BamaFreeBird!
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Auf unser 5 wöchigen Amerika Tour haben wir so allerlei gesehen.
Prinzipiell sind Besichtigungen, Museen in Amerika immer gleich aufgebaut
Beginn und / oder Ende finden in einen gift Shop statt.
Man zahlt ein Heiden Geld für filmevorführungen und Plastik Repliken durch die uns eine sich nicht mit der Materie vertrauter Tourguide führt.

Ganz anders hier.

Free parking
10$ für die Tour mit Vorkostung von 3 Whisky Sorten
Der Tourguide kennt sich aus und man bekommt richtig Informationsgehalt übermittelt

Auch die beiden kleinen Filme sind Super interessant.

Bis jetzt das absolute Highlight auf dieser Amerika reise und auf den Amerika reisen davor.

2  Danke, Marco H!
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sind auf dem Weg an der Destille vorbei gekommen. Führung gratis und gamz nett. Für jmd der noch nie in einer Brennerei o.ä. war bestimmt interessant. Aber extra vorbei fahren halte ich für unnötig.

Danke, Erol G!
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Tour durch die Distillery ist einfach ein MUSS! Super erklärt und interessant. Würden wir jederzeit wieder einmal machen und können es nur empfehlen. Auch für Nicht-Whiskey-Trinker ;-)

1  Danke, Jutta H!

Reisende, die sich Jack Daniel's Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Daniel's Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!