“Whiskey In A Dry County”

Jack Daniel's Distillery
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Whiskey In A Dry County”
Bewertet am 18. Mai 2014

Jeder der die coole Fernsehwerbung mit den alten Herren in Latzhosen kennt und mag, muss da hin - die gibt es nämlich wirklich - und die sind genauso maulfaul, wie im TV-Spot - und das als Führer der Tour. Auf der Tour wird alles zum Thema Whiskey wortkarg aber anschaulich erläutert. Es riecht herrlich - man trinkt nach dem Besuch dieses göttliche Getränk mit anderen Augen :-) Aber der Hammer kommt zum Schluss, wenn man durch den obligatorischen Giftshop geführt wird, und es zur Verkostung kommt. Lynchburg ist ein trockenes County - daher wird Zitronenlimonade gereicht :-)

Aufenthalt Juni 2013

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ich brauch mehr Punkte”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Auf unser 5 wöchigen Amerika Tour haben wir so allerlei gesehen.
Prinzipiell sind Besichtigungen, Museen in Amerika immer gleich aufgebaut
Beginn und / oder Ende finden in einen gift Shop statt.
Man zahlt ein Heiden Geld für filmevorführungen und Plastik Repliken durch die uns eine sich nicht mit der Materie vertrauter Tourguide führt.

Ganz anders hier.

Free parking
10$ für die Tour mit Vorkostung von 3 Whisky Sorten
Der Tourguide kennt sich aus und man bekommt richtig Informationsgehalt übermittelt

Auch die beiden kleinen Filme sind Super interessant.

Bis jetzt das absolute Highlight auf dieser Amerika reise und auf den Amerika reisen davor.

2 Danke, Marco H!
Tübingen, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Stop over”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sind auf dem Weg an der Destille vorbei gekommen. Führung gratis und gamz nett. Für jmd der noch nie in einer Brennerei o.ä. war bestimmt interessant. Aber extra vorbei fahren halte ich für unnötig.

Danke, Erol G!
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Einfach nur klasse !”
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Tour durch die Distillery ist einfach ein MUSS! Super erklärt und interessant. Würden wir jederzeit wieder einmal machen und können es nur empfehlen. Auch für Nicht-Whiskey-Trinker ;-)

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Jutta H!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Toll, great und super Gut!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Für Fans von Jack Daniels ein MUSS und ich bin froh Mal geschafft zu haben. Die Aufmachung ist super, viel Liebe zum Detail. Unbedingt die Tasting Tour mitmachen, weniger wegen des Tasting, mehr wegen der zusätzlichen Infos und Besichtigungen. Es wurde alles sehr schöne erklärt und der Guide hat sich alle Mühe gegeben. Frühes kommen ist Gold wert! Man kann sich gut 5-6 Stunden in Lynchburg und bei Jack Daniels aufhalten. Es wird auf jeden Fall voll. Leider gibt es nur wenig Flaschen zu kaufen und dann noch zu überteuerten Preisen. ABER EGAL!!!!

Aufenthalt September 2013
3 Danke, ickehh!

Reisende, die sich Jack Daniel's Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Daniel's Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!