“Super Service - einfache saubere Zimmer aber die Dusche”
Bewertung zu Lomond Hills Hotel

Lomond Hills Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Freuchie
Beitragender der Stufe 4
“Super Service - einfache saubere Zimmer aber die Dusche”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Womit das Lomond Hills Hotel punkten kann ist ganz klar der erstklassige und herzliche Service. Netter und kompetenter Barkeeper und immer freundliches Service Personal sind die großen Pluspunkte des Hauses.

Die Zimmer sind einfach und schlicht aber sauber. Einzig das Bad meines Einzelzimmers fällt deutlich ab und trübt den sonst guten Gesamteindruck - deshalb insgesamt nur ein befriedigend.

Der Strahl der Dusche die Warmwasser über ein gewöhnungsbedürftiges Durchlauferhitzer-System liefert ist kaum als solcher zu bezeichnen, es tröpfelt ein Rinnsal aus dem Duschkopf bei dem man Mühe hat den Seifenschaum auch wieder abzuwaschen. Das Bad selbst ist winzig und man bemüht sich das sauber zu halten, man markt ihm aber das Alter deutlich an.

Beim Frühstück gibt es hingegen Landestypisch "full Scotish" - wer's mag - und eine Auswahl und frisch zubereiteten warmen Speisen, Cerealien und Obst (allerdings aus der Dose) für die Insel ist das aber ordentlich. Neben Tee und Kaffee gibt es auch Säfte und Joghurt und den gewohnt guten Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Gerald M!

64658 Fürth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2011

Wir waren zu einer typisch schottischen Hochzeit mit Übernachtung und Frühstück in diesem Hotel. Schade war dass ab 24.ooh die Live-Musik beendet werden musste. Die Konserven-Musik wurde dann aprupt um 1.ooh vom Hotelbesitzer ausgeschaltet. Aber er war nicht stinkig, sondern schenkte uns noch etliche Getränke an der Bar aus.(gegen Bezahlung natürlich) Persönlich finde ich es sehr unhygienisch dass überall in den Zimmern und auf dem FlurTeppich verlegt war. Die Bäder haben zu wenig Haken und Ablagefläche. Nett war dass in jedem Zimmer ein Wasserkocher mit Teebeutel, Tassen und Pulverkaffee zur Selbsbereitung vorhanden war. Auch ist in jedem Zimmer ein kleiner Kühlschrank vorhanden.
Das Frühstück war reichhaltig. Wir konnten auch die berühmten " Egg & Bacon" bestellen.
Im großen und ganzen würde ich dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, schlumbele06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freuchie.
Best Western Balgeddie House Hotel
Nr. 6 von 9 in Glenrothes
Fairmont St Andrews
Fairmont St Andrews
Nr. 4 von 17 in St. Andrews

Sie waren bereits im Lomond Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lomond Hills Hotel

Unternehmen: Lomond Hills Hotel
Anschrift: High Street, Freuchie KY15 7EY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Freuchie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Freuchie
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lomond Hills Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lomond Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lomond Hills Freuchie