“Superior B&B - Das bessere Hotel!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cupar suchen?
Ferrymuir Stables Bed and Breakfast
Nr. 1 von 18 Pensionen in Cupar
Beitragender der Stufe 3
“Superior B&B - Das bessere Hotel!”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte im Ferrymuir Stables verbacht und es sehr genossen. Das B&B ist eine alte Stallanlage, welche sehr hochwertig zu einem imposanten Wohnhaus ausgebaut worden ist. Unser Zimmer war super ausgestattet, das Bad ein Traum (findet man in UK selten) und die ausgewählten Amenities erinnern eher an ein top Boutique-Hotel. Die Gastgeberin ist zudem sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Insgesamt eine tolle Alternative zu einem 5*Hotel - Thank you, Mary!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RobBer1!

Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben Ferrymuir Stables 4 Tage als Standort zur Erkundung der Lowlands gewählt. Und es war eine ausgezeichnete Wahl. Das B&B läßt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet, das Bad ist - nicht nur für britische Verhältnisse - luxuriös. Das Frühstück himmlisch. Die Gastgeber freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und angenehm zurückhaltend. Wir waren von vielen Details hingerissen: z.B. geht nachts ein blaues Licht an, wenn man aufsteht, so dass der Weg zum Bad leicht zu finden ist und der Schlafende nicht gestört wird: Genial. Es wurde wirklich an alles gedacht. Für unsere nächste Schottlandreise ist Ferrymuir wieder fest eingeplant. Wir freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Silke_Thorsten!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2012

Nach einer zweiwöchigen Schottlandreise verbrachten wir die letzten 2 Nächte im Ferrymuir Stables B&B. Die Beschreibung auf der Internetseite ist korrekt, die Zimmer und die Badezimmer sind wirklich ein Traum. So möchte man immer untergebracht sein. Alles ist hochwertig und edel und sehr sauber. Die Eigentümer sind sehr freundlich und angenehm. Man fühlt sich wirklich willkommen und wie zuhause. Bei einem erneuten Besuch in Cupar werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Weltreisen2!
maryscottmillar, Owner von Ferrymuir Stables Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Vielen Dank fur Teilen Ihrer Erfahrung fur Ihren Aufenhalt hier bei Ferrymuir. Es war eine Freude Aufnahme sowohl Sie und wir sind sehr gespannt auf ein Wiedersehen im September.

Nochmals Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruben

Mary & John
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cupar.
Craigsanquhar House Hotel
Redlands Country Lodge
Redlands Country Lodge
Nr. 1 von 1 in Ladybank
Wester Dura B&B & Cupar accommodations

Sie waren bereits im Ferrymuir Stables Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferrymuir Stables Bed and Breakfast

Unternehmen: Ferrymuir Stables Bed and Breakfast