“Ein sehr schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hartenstein
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein sehr schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Der Besuch auf der kleinen Insel und der Gang über die Hängebrücke lohnt sich auf alle Fälle. Der Einrittspreis ist angemessen. Auf dem Weg zur Hängebrücke stehen einige interessante Informationstafeln. Der Gang über die Brücke lohnt sich bei jedem Wetter. Bei unserem Besuch war es leicht regnerisch, aber das störte überhaupt nicht.

Danke, Backpacker72!

• Finnisch zuerst
Detmold, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Hochspannung pur...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren im Oktober an der Carrick-a-Rede Rope Bridge. An dem Tag, an dem wir an der Brücke waren, war es sehr windig. Die Brücke ist vom Eingangshäuschen in ca. 15 Minuten über einen schönen Küstenweg zu erreichen. Als wir an der Brücke ankamen, schwankte die Brücke sehr. Von der Insel zurückkommende Personen mussten sich stark an festhalten. Wir passierten dann auch die Brücke. Der Wind wurde immer stärker. Auf der kleinen Insel angekommen, konnten war er so stark, dass wir uns kaum halten konnten. Der "Brückenwärter" kam daraufhin rüber, um mit uns zusammen den Rückweg anzutreten. Ich bin eigentlich normalerweise nicht sehr ängstlich, aber das war schon sehr heftig. Nach uns wurde die Brücke aufgrund des Windes gesperrt. Das war wirklich sehr aufregend!!! Was negativ zu buche schlägt ist der Eintrittspreis. 5 Pfunf pro Person für die Überquerung einer Brücke ist doch schon sehr heftig.

Danke, qbert202!
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Ueberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war schon mal vor 11 Jahren hier und habe 1 oder 2 Euro fuers Ueberqueren der Bruecke bezahlt. Ich dachte ich seh nicht richtig - fast 12 EUR um ueber eine Seilbruecke zu laufen. Das war es echt nicht wert. Aber fuer etwa 1 - 2 Stunden kann man an der wunderschoenen Kueste laufen, aber es gibt schoenere Spot in Nordirland.

Danke, Reallyitsme!
Aalen, Deutschland
“schwindelerregende höhe........klasse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

wer die möglichkeit hat, sollte sich diese brücke anschauen........
und benützen.......
erleben heißt das motto.
wir werden diesen herbst zum 2. mal dort hin fahren.

Danke, fairymaid!

Reisende, die sich Carrick-A-Rede Rope Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bushmills, County Antrim
Ballymoney, County Antrim

Portrush, County Antrim

Sie waren bereits im Carrick-A-Rede Rope Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!