“"Rundum eine Freude!"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kings Arms

The Kings Arms
Platz Nr. 9 von 61 Restaurants in Wareham
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Frühstück, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rottach-egern
“"Rundum eine Freude!"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Gerne denke ich an die zwei Abende in diesem Restaurant zurück. Ein "gehobenes"Pub",eigentlich mehr Restaurant,gemütlich,duchaus mit Geschmack eingerichtet.Scheinbar gutbesucht auch von einheimischen Gästen.Freundliche,offene Begrüssung als kenne man sich schon Jahre. Flinker,aufmersamer Service trotz vieler Gäste.
Das Essen durchwegs ausgezeichnet - Hausmannskost- selbstgemachte Hühnerleberpastete mit traumhaft gutem Pflumen-Johannisbeer Chutney. Weissbrot das nicht mehr mehr nach Brot schmecken kann. Ein gutes Entrecote,Salate frisch und knackig,für mich neu - ein toller Weisskohlsalat. Der Wein vom Haus - gut und günstig vom Preis für England.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt - ein wenig wie Zuhause,gut versorgt !!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente