“Tolles Haus an der Jurassic Coast”
Bewertung zu The Bull Hotel

The Bull Hotel
Nr. 1 von 10 Hotels in Bridport
“Tolles Haus an der Jurassic Coast”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr schönes altes Haus, das sogar einen alten Tanzsaal besitzt.
Die Zimmer sind nicht gerade groß, bestehen aber aus einem angenehmen Mix aus zeitgenössischem und Vintage - Design. Das einzige Problem: der sogenannte zweite Raum im Familienzimmer war nicht mehr als eine Stockbettabstellkammer ohne Fenster (Belichtung und Belüftung nur indirekt über das Badezimmer).
Außerdem war es -in England!- unerträglich heiß in den Zimmern.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jewelbundren!

Kingston , Surrey
Bewertet am 4. September 2008

An alle, die ein Hotel für ein langes Wochenende suchen - ich halte dies für ein Spitzenhotel.
Anfangs reagierte ich zynisch auf die übertrieben professionelle Webseite, aber als ich dort dann ankam war ich wirklich positiv überrascht und ehrlich zufrieden mit der gesamten Erfahrung.

Das Hotel hielt was es versprach - ein herrliches Zimmer, ein bequemes Bett - und sogar eine richtig coole Dusche!

Super Toilettenartikel, Handtücher etc.
Erstklassiges Abendessen mit überraschend guter Weinliste und Bierauswahl - alles war gut und die Atmosphäre war sehr entspannt.

Aber das, was meiner Meinung nach in Bezug auf Hotels (sei es ein Boutiquehotel oder ein Geschäftshotel) wirklich den Unterschied macht, ist die Qualität des Services und des Personals. Und hier liegt die bei 110% - von der Begrüßung an der Rezeption bis hin zum reizenden Frühstückspersonal, das Haferbrei kochte, hatte ich an niemandem etwas auszusetzen.

Ich kann dieses Hotel meinen Verwandten, Freunden und auch Ihnen wärmstens empfehlen - versuchen Sie's!

Danke, Stuntman62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bridport.
Haddon House Hotel
Nr. 1 von 1 in Beaminster
Fernhill Hotel
Fernhill Hotel
Nr. 2 von 2 in Charmouth

Sie waren bereits im The Bull Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bull Hotel

Unternehmen: The Bull Hotel
Anschrift: 34 East Street, Bridport DT6 3LF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bridport
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Bridport
Nr. 3 der Romantikhotels in Bridport
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 295€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bull Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bull Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bull Hotel Bridport, Dorset
Bull Hotel Bridport