“Perfekt bis ins Detail” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Beaminster
London
“Perfekt bis ins Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir suchten nach einem ganz besonderen Hotel in Dorset um dort zwei Tage zu verbringen und den Bauarbeitern zu entfliehen, die gerade unser Haus renovieren. Wir fanden das Bridge House auf TripAdvisor und buchten sehr kurzfristig.

Dies ist ein wirklich wundervolles Hotel. Es ist die perfekte Mischung aus gutem Service und entspannter Atmosphäre. Alle Details stimmen: leckeres Essen, Kunstwerke in den Schlafzimern, überall Wireless Internet, Frühstück im Bett ohne Aufpreis, sehr stilvolles Dekor - klassische Eleganz kombiniert mit Modernem, wundervolles Personal, das keine Mühen scheut (vor allem das Rezeptionspersonal ist sehr, sehr gut)... Und dazu die völlige Abwesenheit jeglicher Überheblichkeit. Wir aßen in der Brasserie, die ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat (das Fine Dining ist beträchtlich teurer, sah aber fantastisch aus). Vielen Dank an alle für unsere wundervolle Zeit dort! Wir werden immer wieder kommen.

Danke, sedickenson!

Alleinreisende
Bath
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben anlässlich des 40sten Geburtstages meines Mannes im Bridge House Hotel übernachtet. Das Zimmer hat saftige 150 Pfund pro Nacht einschließlich Frühstück gekostet. Unser Zimmer lag in einer der vielen Zusatzbauten des Originalhauses, das Zimmer selbst war so durchschnittlich, dass ich richtig erstaunt war - pfirsichfarbene Wände und Chintz-Gardinen im 80er Jahre Stil, die schon sehr abgenutzt waren. Es stand lediglich eine kleine 30 ml Duschgel Flasche zur Verfügung und ein kleines Stück Seife. Als Begrüßung lag ein einzelner Muffin auf dem Zimmer. Und dies in einem Doppelzimmer mit zwei Leuten! Es lagen alte Zeitschriften mit Eselsohren herum, die mit Sicherheit nicht den Wert des Zimmers gesteigert haben. Es gab keinen richtigen Hotelservice wie z.B. Hilfe beim Koffertragen oder aber eine richtige Rezeption. Die Wände sind sehr dünn, da es nur Raumteiler sind und so konnten wir jedes Mal hören, wenn die Gäste im Nebenzimmer ins Badezimmer gegangen sind. Der Wasserdruck im Badezimmer war sehr niedrig. Das Frühstück war gut, aber es handelt sich nicht wirklich um ein Hotel, sondern eher um ein Restaurant mit einigen Zimmern. Das Restaurant war schön, aber eben auch nur Durchschnitt und wir mussten uns in einem weiteren Anbau niederlassen. Alles in allem war es enttäuschend, es entsprach eigentlich eher einem durchschnittlichen B&B.

3 Danke, MeganBath!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beaminster.
Summer Lodge
Nr. 1 von 6 in Dorchester
Limestone Hotel
Limestone Hotel
Nr. 1 von 3 in West Lulworth

Sie waren bereits im Bridge House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge House Hotel

Unternehmen: Bridge House Hotel
Anschrift: 3 Prout Bridge, Beaminster DT8 3AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Beaminster
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaminster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bridge House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Hotel Beaminster