“Super freundlich und hilfsbereit”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Entry to Lyme Bay House Car Park
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Dawlish, Devon, England

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Schulte02 ...
Bad Laer, Deutschland
“Super freundlich und hilfsbereit”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Hotelchefin Nikki hat uns super freundlich aufgenommen und war stets hilfsbereit. Wir konnten zwei Zimmer kennenlernen beide gut mit eigener Dusche und WC ein Zimmer hatte einen Kühlschrank. Die Lage ist sehr Zentral mit eigenen Parkplätzen direkt am Hotel. Beim Frühstück wurden wir verwöhnt, es gab nichts auszusetzen. Besonders hervorzuheben ist Nikki`s Humor und Temperament (sie ist Thailänderin) unser englisch ist nicht so gut, aber dass war kein Hindernis sich gut zu verständigen. Es war ein netter Aufenthalt von dem wir das Dartmoor mit dem Auto und Exeter mit dem Zug besuchen konnten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung