“Bester der wenigen Pubs in Princetown”

The Plume of Feathers Inn
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Princetown
Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2017

Uriger, typisch britischer Pub mit entsprechender Auwahl an Bieren. Das Essen ist von guter Qualität.

Danke, Ulrich G!

Bewertet 30. September 2016

Wir haben hier auf unserer Reise durch Südengland übernachtet. Der Pub ist urig, das Essen lecker und reichlich, die Bedienungen sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, wir hatten ein vier Bett Zimmer, das ordentlich eingerichtet war. Der kleine Fehler: Das ZImmer war eiskalt und ein wenig muffig. Nachdem wir im Pub gegessen hatten, war die Heizung gegen 2200 Uhr eher lauwarm und wurde erst im laufe der Nacht richtig heiß. Der Morgen war also gerettet. Das Frühstück war dem englischen angemessen.

Danke, Bernhard S!
Bewertet 26. Juli 2016

Tolles Ambiente, zufällig das Sonntag Mittag Buffet entdeckt und genossen:
Yorkshire Pudding, 4 Sorten Braten, sensationell gebratene Kartoffeln, eine tolle Auswahl an Gemüsen. und das zu einem für uns kleinen Preis!

Danke, toflosa!
Bewertet 30. Mai 2015

nach 10 Minuten anstehen an der Bar, wurden wir an eine andere Theke verwiesen, die für die Sitzplätze draussen zuständig wäre. Diese war allerdings geschlossen und das bei schönstem Wetter. Na dann nicht

Danke, Petra F!
Bewertet 4. Mai 2014

Erwartet haben wir Standard Pub essen, was es auch gibt und zwar sehr lecker. Zusätzlich gibt es aber auch überraschend gesunde Gerichte auf der Tageskarte. Jail Ale wird in Princetown gebraut und schmeckt auch nicht schlechter als Ale anderswo :-)
Die Tische sind aus Stein aber zu niedrig und zu schmal (das stört aber nicht wirklich).

Danke, Stefan209!

Reisende, die sich The Plume of Feathers Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meavy, Dartmoor Nationalpark
Yelverton, Dartmoor Nationalpark

Sie waren bereits im The Plume of Feathers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!