“Tolles Schloss, Service okay, aber überteuert”
Bewertung zu Bovey Castle Hotel

Bovey Castle Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bovey
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Schloss, Service okay, aber überteuert”
Bewertet am 23. September 2013

Das Schlösschen an sich ist ein toller Ort, stimmungsvolles Ambiente mitten im Dartmoor, der Hund von Baskerville wurde 1939 dort gedreht. Das Gebäude ist stilvoll und liegt mitten in einem wunderschönen Golfpatz-Park. In Bar oder Bibliothek gibt es offene Kaminfeuer. Die Whiskey-Sammlung ist beeindruckend. Der Afternoon-Tea mit Scones und Sandwiches ist exzellent.
ABER: Das Bett war durchgelegen, viele Kleinigkeiten sind kaputt, wie eine Duschstange oder die Schranktür. Oder die Kassettendecke in der Bibliothek. Man bemüht sich offenbar, der SPA-Bereich ist wieder neu saniert. Die Qualität im Restaurant ist durchwachsen. Es ist stimmungsvoll, mit Kerzen im 20er-Jahre-Stil zu essen. Aber das Steak war zäh, das Frühstücksbüffet langweilig, der Service freundlich, aber nicht perfekt. Es fehlen oft einfach 15 Prozent zur Perfektion, die aber bei den hohen Preisen und dem Anspruch unabdinglich sind. Verwirrend ist auch der 10-Prozent Servicezuschlag, der überall noch dazu kommt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Rafael B!

Bern, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten eine Lodge gebucht. Diese sind direkt neben dem Castle schön in den Park integriert. Auf drei Stöcke verteilt gibt es jede Menge Platz. Zudem steht eine voll ausgerüstete Küche zur Verfügung. Das Schloss hat viel Charme, die Umgebung ist sehr schön und das Erlebnis war einzigartig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, martinleuenberger!
St. Margrethen, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2013

das ganze Hotel wirkt sehr beeindruckend, vor allem die Einfahrt. der Park ist unglaublich schön und das Personal sehr freundlich. das Abendessen im Restaurant war sehr gut. das Hotel bietet einiges an Aktiviäten und der Swiimming Pool ist sehr schön angelegt Leider hinterlässt das Alter des Hotels doch einige unschöne Spuren sehen und man sollte das ganze etwas auffrischen, Tapeten und Teppiche sind teilweise fleckig, die Polster in den Aufenthaltsräumen sind abgenutzt und ebenfalls etwas speckig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Silvia J!
Daun, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Ein sehr traumhaft schönes Hotel in idyllisch abgeschiedener Lage mit allerbester Küche und meist sehr zuvorkommenden Service.
Wir haben unsere Verlobungsreise an diesen bezaubernden Ort gelegt und haben uns das ganze Wochenende sehr wohl gefühlt. Ein sehr gutes Gourmetrestaurant verwöhnte jeden Abend unseren Gaumen, der Service im Restaurant war sehr feundlich, jedoch entstand zwischenzeitlich schon mal etwas Hektik durch viel Bewegung der Servicekräfte, da jeder in jedem Bereich des Restaurants tätig war. Eine bessere Einteilung der Servicekräfte wäre hier sicher von Vorteil.
Ansonsten war das Personal immer super freundlich und zuvor kommend und wir fühlten uns bestens aufgehoben.
Den Spa haben wir leider aufgrund von Zeitmangel nicht genutzt, jedoch ist die LandRover Tour durchs Dartmoor wärmstens zu empfehlen, da man in kurzer Zeit sehr viel zu sehen und erklärt bekommt.
Abschließend können wir dieses Hotel nur jedem empfehlen, der gerne auf einem Castle mit gehobenen Ambiente und Service übernachten möchte. Wir würden jedenfalls immer wieder hier logieren!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Horsedoc_13!
Hannover
Bewertet am 16. Februar 2012

Die Übernachtung in diesem Herrenhaus hatten wir auf unserer England-Rundreise gebucht, um sich einmal wie ein englischer Lord und Lady zu fühlen. Dieses Gefühl kommt auch direkt auf, wenn man durch das riesige Eingangstor über die breite Auffahrt fährt, wunderschön. Die Begrüßung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt macht das Haus jedoch einen etwas veralteten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Zudem war es ein etwas kühlerer Tag und im Haus war es ein wenig zugig. Die Zimmer waren recht klein und auch nicht ganz auf dem Standard, den wir uns für den Preis gewünscht hätten. Zu abend haben wir in dem angeschlossenen Bistro gegessen, wo der Service sehr zu wünschen übrig ließ und zudem mehr eine Kantinen-Atmosphäre herrschte als ein Schloss-Gefühl. Am Abend in der Bar war es kalt und zugig, ein vorhandener Kamin wurde nicht genutzt. unser (kurzer) Aufenthalt hat uns trotz allem gut gefallen, war aber dem Preis nicht ganz gerecht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Paihia09!
Bewertet am 3. Februar 2012

Ein stilvolles Hotel, dem zur Perfektion eigentlich nur ein Gespenst fehlt. Gelegen in der sehr schönen Landschaft vom Dartmoor National Park, ist das Ambiente mit Kaminzimmer etc. perfekt um abzuschalten. Die Freizeitaktivitäten sind abwechslungsreich aber man genauso gut einfach nur den Spa/ Pool oder den Ausblick von der Terrasse geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, ger1261!
Friedberg
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Schloss liegt hochherrschaftlich in einem riesigen Parkgelände mit Golfplatz. Die Zeit scheint in dem gut 100 Jahre alten Gebäude still zu stehen, und die spezielle Stimmung eines Edgar Wallace Films lässt sich hier live erleben. Das Freizeitangebot reicht von Golf über Tontaubenschießen bis hin zu Spa, Flug des Falken und Kunst - wie beim englischen Hochadel. Bar mit umfassender Getränkeauswahl und aufmerksamen Service. Als Reisezeit muss der Sommer einfach traumhaft sein (war leider im Winter da ... der Reiz des Schlosses ist aber auch in der kalten Jahreszeit unübertroffen). Herzlicher und aufmerksamer Service, persönliche Ansprache und vielfältiges Angebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Snowmax_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Bovey.
Gidleigh Park Hotel
Ilsington Country House Hotel
Tavistock House Hotel
Tavistock House Hotel
Nr. 1 von 5 in Tavistock

Sie waren bereits im Bovey Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bovey Castle Hotel

Unternehmen: Bovey Castle Hotel
Anschrift: North Bovey, Dartmoor Nationalpark TQ13 8RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmoor Nationalpark > North Bovey
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bovey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bovey Castle Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bovey Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bovey Castle Hotel North Bovey, Vereinigtes Königreich
Hotel Bovey Castle North Bovey