“Überraschend schön!” 4 von fünf Punkten

Trefoil Guest House
Nr. 6 von 25 Pensionen in Brixham
“Überraschend schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Trefoil Guest House liegt zwar an der Hauptstraße nach Brixham, hat uns aber trotzdem überzeugt, und war sicherlich eines der schönsten auf unserer einwöchigen Reise. Vom Hafen in Brixham dauert es etwa eine Viertelstunde, die man marschieren muß, aber es ist auf jeden Fall machbar. Der Empfang durch das Gastgeberpaar war ausgesprochen nett, man half uns auch sofort, unsere Fahrräder im Garten hinter dem Haus zu verstauen. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, es war klein, so auch das Bad, aber außergewöhnlich sauber und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Uns wurden zwei Bademäntel zur Verfügung gestellt, und im Bad gab es hochwertige Duschgele/Body Lotions/Shampoos. Das Frühstück war hervorragend, sehr zu empfehlen ist der Lachs mit Ei auf Muffins. Natürlich wird auch ein Continental Breakfast angeboten. Die Gastgeber Pam und Malc sind sehr bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Bei uns ist ihnen das vollständig gelungen.
Den einen Punkt Abzug gibts nur für die Lage direkt an der Hauptstraße - gehört hat man davon aber nichts.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Veronika257!

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Der Urlaub zu Hause ist wieder in, meine Frau und ich verbrachten wunderschöne drei Tage in Brixham und der umgebenden „Riviera“. Warum ins Ausland fahren, ok, wegen des Wetters, aber von diesem kleinen Detail abgesehen, kann man genauso gut nach Devon fahren und wo kann man da besser absteigen als im Trefoil.

Tadellos sauber, hervorragendes Frühstück, tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Gastgeber, was kann man mehr verlangen?

Wir würden auf jeden Fall wieder dort absteigen, sehr empfehlenswert.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Hannah and David !!!

Armer David, er muss das Frühstück machen, es servieren, alles wieder abräumen und dann wahrscheinlich auch noch abwaschen, während Hanna erst auftaucht, wenn das Frühstück zu Ende ist, jeden Morgen? Na ja, Frauen.

Danke, John W!
Nr. 8 von 25 in Brixham
Midhurst
Midhurst
Nr. 5 von 25 in Brixham

Sie waren bereits im Trefoil Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trefoil Guest House

Unternehmen: Trefoil Guest House
Anschrift: 134 New Road, Brixham TQ5 8DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Brixham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 6 von 25 Pensionen in Brixham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trefoil Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trefoil Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trefoil Guest House Brixham, Devon