“Wow!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Beamers Restaurant

Beamers Restaurant
Platz Nr. 11 von 103 Restaurants in Brixham
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ulm
“Wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ich muss zugeben, wir wollten zuerst nicht hierher. Ich hatte befürchtet, dass es zu teurer würde. Doch da alles drumherum überfüllt war und unser Magen empfindlich knurrte, schauten wir hier rein und bekamen, aufgrund einer gerade erfolgten Absage, einen super Platz am Fenster.
Endlich Essen!
Doch es war nicht nur Essen!
Ich hatte Fisch - da wir uns in einem Fischereihafen befanden! - und mein Mann hatte ein vegetarisches Gericht.
Beides waren Gedichte!

Der Fisch war superfrisch. Auch die Krabben, mit denen meine Fischroulade gefüllt war, waren die Besten, die ich je gegessen habe. Herrlich nussig. Das Gemüse knackig und frisch. (Fischroulade mit Kartoffeln und Gemüse für 15.90 Pfund). Andere Fischgerichte waren teurer.

Das Gemüsencurry sehr gut abgeschmeckt und gerade richtig durch.
Ein wirkliches Geschmackserlebnis.

Selbst der Nachtisch - es war mit Abstand der beste Brownie, den wir in England gegessen haben, und wir hatten oft Brownies als Dessert.
Der Preis war mehr als angemessen. In Deutschland würde man dafür nicht diese Qualität bekommen.

Ich habe gelesen, dass das "Beamers" von einer Familie geführt wird, in der der Vater mit der Tochter in der Küche steht. Es gilt dort: Gutes aus der Umgebung. Slow Food. Und das schmeckt man.
Auch die Damen, die einen bedienten, machten dies sehr aufmerksam, freundlich und liebenswert.

Wir wollten dann montags nochmals dort essen, da hatten sie aber Ruhetag. Sehr schade.

Tipp: bitte reservieren Sie, am besten einen Fensterplatz, an dem Sie über den ganzen Hafen schauen können.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, blackelv!

“Fisch essen in Brixham”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Ausgezeichneter Fisch und exzellenter Service. Außerdem war der Weißwein ein Gedicht. In Brixham ziemlich direkt am Hafen sollte man einfach mal Fisch gegessen haben. Nirgends gibt es frischeren Fisch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Veronika257!