“Große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Braunton
Surrey, Vereinigtes Königreich
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel war leider eine Enttäuschung. Die Lage ist gut, aber wenn man gutes, einfaches Essen möchte, dann ist man hier falsch. Obwohl uns versichert wurde, dass die Mahlzeiten kein Problem sein würden und das sie einfaches Essen zubereiten könnten hatten sie daran kein Interesse. Das Hotel wurde beschrieben mit: "Das Hotel ist stolz auf den persönlichen Service und die Behandlung der Gäste als Individuen". So haben wir es aber nicht erlebt.

Ich schickte der Hauptgeschäftsstelle des Brend Hotels am 27. Mai eine Mail mit meinen Kommentaren - bis heute wurde auf diese Mail nicht geantwortet. Ich habe auch 2x seit dem angerufen, aber habe immer noch nichts gehört. Anscheinend hat das Hotel kein Interesse an den Gästen. ich werde nie wieder ein Zimmer in einem Brend Hotel buchen und werde es auch nicht empfehlen.

2 Danke, solotraveller_8!

Basingstoke
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage und sieht gut aus. Alle öffentlichen Bereiche sind gepflegt, die Bars, Restaurants und Lounges sind angemessen.

Die Schwierigkeiten beginnen, wenn man sich die weniger offensichtlichen Plätzen ansieht. Für uns war das schlimmste das Badezimmer. Während ich hier saß und meinen Bauchnabel beobachtete fiel mein Blick auf einen seltsamen Fleck bei der Unterseite des Dichtungsmittels zwischen den Badearmaturen und der Wand. Es sah aus wie ein Loch. War es aber nicht ... Es war eine große Ansammlung von Schmutz, den das Reinigungspersonal über Monate hinweg immer missachtet hatte. Riesige Klumpen fielen in die Badewanne, als ich etwas Wasser drauf spritze.

Die Sachen in unserem Zimmer wurden auch nicht gut aufgefüllt. Die Rolle Toilettenpapier war zur Hälfte benutzt, als wir ankamen waren, es gab aber eine Ersatzrolle. Sobald die halbe Rolle fertig war, wurde kein Toilettenpapier mehr hingelegt und am Morgen mussten wir sehr sparsam sein! Die täglichen Kekse wurden nicht wieder aufgefüllt während das Zimmer aufgeräumt wurde.

Der Patio war eine Baustelle, 10% vom Parkplatz war mit den Geräten für die Bauleute bestellt. Das heißt, wir mussten in eher ungemütlichen Positionen auf einem vollen Parkplatz parken und entweder aus dem Auto klettern oder fielen raus - abhängig davon auf welcher Seite man parkte.

Um das Ganze noch schlimmer zu machen ... die Rechnung bei unserer Abreise. Dummerweise hatte ich nicht das mir vorgelegte Dokument gelesen und hatte auch nicht meine Brille zur Hand. Wenn ich sie gehabt hätte, hätte ich die Gebühr in Höhe von £20.25 für "Lounge Food (Essen in der Lounge)" gesehen, nur waren wir an dem angegebenen Tag überhaupt nicht in der Lounge gewesen.

Insgesamt haben wir einen sehr schlechten Eindruck von einem Hotel gewonnen, was eigentlich toll sein sollte.

3 Danke, Jon W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Braunton.
The Woolacombe Bay Hotel
Nr. 5 von 5 in Woolacombe
Sandy Cove Hotel
Sandy Cove Hotel
Nr. 1 von 1 in Berrynarbor

Sie waren bereits im Saunton Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saunton Sands Hotel

Anschrift: Saunton, Braunton EX33 1LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Braunton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Braunton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saunton Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saunton Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saunton Sands Hotel Braunton, Devon, England
Saunton Sands Braunton