“Ein unvergesslich toller Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saunton Sands Hotel

Saunton Sands Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Braunton
Bonn, Deutschland
“Ein unvergesslich toller Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten einen traumhafen Urlaub. Die Zimmer sind okay, nicht alle sind renoviert, aber was das Hotel eigentlich ausmacht ist die Lage und das Rundum Paket. Service in den Zimmern gibt es täglich. Das Entertainment Programm für Groß und Klein ist super...unsere Kinder (1 3/4J und 4,5J) hatten wahnsinnig viel Spass. Wir haben alles auskosten können dank fantastischem Wetter. Den Spielplatz, den Strand, die Dünen, den Outdoor Pool, den Indoor Pool -wenn wir uns nach einem Bad im Meer wärmen mussten-. Breakfast, Kids Tea, Dinner für uns mit Babylistening der Kinder durch uns und die Rezeption.
Die Kinderbetreuung im Hotel wird ganz groß geschrieben. Einen Buggy hatten wir uns bestellt und er wartete in unserem Zimmer für den gesamten Aufenthalt auf uns. Das tägliche Entertainmant für die Kids, direkt nach dem Kinderessen war super. Ob Bubble Show, Zauberer, das erste mal eine Vogelspinne auf der Hand, auch für die Mami und den Papa was ganz besonderes. Zirkus und Co. Es war super. Ein ganz großes Lob geht jedoch an den Playroom, der mit allem was das Herz begehrt ausgestattet ist. Kinder werden dort während des Hotel Aufenthalts 2Std täglich kostenfrei betreut. Was unser Sohn trotz sprachbarriere gerne genutzt hat. was er dort alles gebastelt hat und welch strahlenden Augen er nach ein wenig Zeit im Playroom hatte war schon toll. Besonders beruhigend wenn täglich die Frage kommt, ob er da wieder hin darf.

Nichts desto trotz muss ich auch sagen, das es für uns als Paar auch ein ganz toller Urlaub war, gerade weil all diese vielen kleinigkeiten unseren Urlaub so entspannt gemacht haben. Und wo glückliche und zufriedene Kinder sind, da sind auch glückliche und zufriedene Eltern.

Es war toll am Abend den Tag romantisch zu Zweit bei einem entspannten Essen ausklingen zu lassen. Ob im Restaurant oder auch auf der Terrasse.

Wir denken sehr gerne an unseren Urlaub zurück und wünschten uns wieder dorthin.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, sauntonjuli2012!

Blandford Forum, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Beim Einchecken teilte man uns mit, dass das von uns gebuchte Zimmer im Hauptgebäude sehr laut sei und ob wir mit einem Appartement im Anbau zufrieden wären? Wir schienen keine Wahl zu haben...

Das Appartement war geräumig (zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche), aber etwas renovierungsbedürftig. Es war im zweiten Stock und Fahrstühle gab es nicht. Die Portiers scheinen nach unserer Erfahrung nicht in den Anbau zu gehen.

Der Anbau ist zwar nur einen kurzen Weg vom Hotel entfernt, aber doch so weit, dass die Nutzung der Serviceleistungen des Hotels, wie Frühstück etc., ziemlich lästig ist.

Die Fenster der Zimmer sind nachträglich mit einem Schloss ausgestattet worden, wodurch die luftdichte Doppelverglasung ein wenig offen ist, sodass Lärm und Wind leicht ihren Weg ins Zimmer finden.

An unserem zweiten Abend fand eine riesige Hochzeitsfeier im Hotel statt, die sehr, sehr laut war und bis in die frühen Morgenstunden andauerte, und durch unsere zum Teil geöffneten Fenster drang der Lärm ein.

Sehr schöner Sandstrand in der Nähe und in der Sands Café Bar (die nichts mit dem Hotel zu tun hat) kann man sehr gut essen.

Informierte auch das Hotelmanagement über meine Ansichten, aber erhielt noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung.

Wir würden nicht wieder hierher kommen.

Danke, NickALondon!
Surrey, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel war leider eine Enttäuschung. Die Lage ist gut, aber wenn man gutes, einfaches Essen möchte, dann ist man hier falsch. Obwohl uns versichert wurde, dass die Mahlzeiten kein Problem sein würden und das sie einfaches Essen zubereiten könnten hatten sie daran kein Interesse. Das Hotel wurde beschrieben mit: "Das Hotel ist stolz auf den persönlichen Service und die Behandlung der Gäste als Individuen". So haben wir es aber nicht erlebt.

Ich schickte der Hauptgeschäftsstelle des Brend Hotels am 27. Mai eine Mail mit meinen Kommentaren - bis heute wurde auf diese Mail nicht geantwortet. Ich habe auch 2x seit dem angerufen, aber habe immer noch nichts gehört. Anscheinend hat das Hotel kein Interesse an den Gästen. ich werde nie wieder ein Zimmer in einem Brend Hotel buchen und werde es auch nicht empfehlen.

2 Danke, solotraveller_8!
Basingstoke
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage und sieht gut aus. Alle öffentlichen Bereiche sind gepflegt, die Bars, Restaurants und Lounges sind angemessen.

Die Schwierigkeiten beginnen, wenn man sich die weniger offensichtlichen Plätzen ansieht. Für uns war das schlimmste das Badezimmer. Während ich hier saß und meinen Bauchnabel beobachtete fiel mein Blick auf einen seltsamen Fleck bei der Unterseite des Dichtungsmittels zwischen den Badearmaturen und der Wand. Es sah aus wie ein Loch. War es aber nicht ... Es war eine große Ansammlung von Schmutz, den das Reinigungspersonal über Monate hinweg immer missachtet hatte. Riesige Klumpen fielen in die Badewanne, als ich etwas Wasser drauf spritze.

Die Sachen in unserem Zimmer wurden auch nicht gut aufgefüllt. Die Rolle Toilettenpapier war zur Hälfte benutzt, als wir ankamen waren, es gab aber eine Ersatzrolle. Sobald die halbe Rolle fertig war, wurde kein Toilettenpapier mehr hingelegt und am Morgen mussten wir sehr sparsam sein! Die täglichen Kekse wurden nicht wieder aufgefüllt während das Zimmer aufgeräumt wurde.

Der Patio war eine Baustelle, 10% vom Parkplatz war mit den Geräten für die Bauleute bestellt. Das heißt, wir mussten in eher ungemütlichen Positionen auf einem vollen Parkplatz parken und entweder aus dem Auto klettern oder fielen raus - abhängig davon auf welcher Seite man parkte.

Um das Ganze noch schlimmer zu machen ... die Rechnung bei unserer Abreise. Dummerweise hatte ich nicht das mir vorgelegte Dokument gelesen und hatte auch nicht meine Brille zur Hand. Wenn ich sie gehabt hätte, hätte ich die Gebühr in Höhe von £20.25 für "Lounge Food (Essen in der Lounge)" gesehen, nur waren wir an dem angegebenen Tag überhaupt nicht in der Lounge gewesen.

Insgesamt haben wir einen sehr schlechten Eindruck von einem Hotel gewonnen, was eigentlich toll sein sollte.

3 Danke, Jon W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Braunton.
Watersmeet Hotel
Nr. 1 von 1 in Berrynarbor
Barnstaple Hotel
Barnstaple Hotel
Nr. 2 von 6 in Barnstaple

Sie waren bereits im Saunton Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saunton Sands Hotel

Unternehmen: Saunton Sands Hotel
Anschrift: Saunton, Braunton EX33 1LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Braunton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Braunton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saunton Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saunton Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saunton Sands Hotel Braunton, Devon, England
Saunton Sands Braunton