“ein ausgezeichnetes Urlaubshotel” 5 von fünf Punkten

Fermain Valley Hotel
Glashütten, Deutschland
“ein ausgezeichnetes Urlaubshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Ein gut gelegenes, sehr ruhiges, ausgezeichnetes Hotel, gutes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, guter Service, Restaurant mit sehr guter Speisekarte, schöne Umgebung. Ein Hotel für einen längeren Aufenthalt, zu dem Guernsey ohnehin einlädt. Man kann von hier aus viele Entdeckungswanderungen auf der Insel machen. Um alles oben beschriebene wirklich genießen zu können ist ein Aufenthalt von einer Woche ideal.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, JCFGermany!

frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Wir haben ein Upgrade bekommen & haben uns in dem sehr komfortablen Zimmer mit Sofa & Balkon sehr wohl gefühlt. Es ist alles nach klassischer englischer Art eingerichtet, aber luftig und nicht angestaubt. Neben dem morgendlichen Zimmerservice gibt es auch abends ein Service zum "Vorbereiten aufs Schlafen" (z.B. neues Wasser und Zimmerschlappen am Bett zurechtgelegt). Der Sherry aufs Haus war auch sehr lecker. Das Frühstück war englisches Frühstück, es gab aber auch Croissants, Müsli und leckere Früchte. Praktisch war, dass das Hotel an der Hauptbusroute lag, so dass man super auch Ausflüge ohne Auto (schwierig auf den engen Strassen Guernseys) unternehmen konnte. Der Garten des Hotels war auch traumhaft & die Fermain Valley Bucht immer einen Abendspaziergang wert. Gemütlich waren auch die "Wohnzimmer" und die Bibliothek mit Computern (kostenloser Internetzugang). Einfach ein Rundum-Wohlfühlhotel!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, mifa!
Haltern am See
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Es handelt sich um ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Sowohl die Zimmer als auch der Service waren hervorragend. Insbesondere die Managerin Rachel Anderson und der Barkeeper Daniel waren überaus kompetent und superfreundlich und haben jeden gestellten Wunsch prompt und zur äußersten Zufriedenheit erfüllt - besser geht ´s nicht !

Auch die Lage des Hotels und der wunderschöne Garten haben uns begeistert - das angebotene Essen war sowohl zum Frühstück als auch bei den eingenommenen Abendessen excellent.
Wir haben einen wirklich tollen Urlaub verlebt und werden das Hotel weiterempfehlen !

Karsten u. Sabine Söntgens
Haltern am See / Deutschland

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, soenka!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir waren gerade zu Ehren unseres Hochzeitstages für vier Tage im Fermain Valley Hotel und wir können dieses hübsche Hotel sehr empfehlen. Wir hatten das Zimmer direkt über das Hotel gebucht, das sich auch um Sachen wie Kämpfe, Mietauto, Taxis, Boottickets für die kostenlose Fahrt nach Herm Island gekümmert haben. Zu Abend haben wir im tollen Christophes Restaurant gegessen. Es gab keine Probleme. Wir hatten eines der Platinum-Zimmer gebucht, die wunderschön waren. Insgesamt eines der besten Hotels, in dem wir je waren und wir werden zurückkehren.

Danke, robocop999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Peter Port.
The Old Government House Hotel & Spa
St. Pierre Park Hotel, Spa & Golf Resort
Hotel Bella Luce
Hotel Bella Luce
Nr. 2 von 9 in St Martins

Sie waren bereits im Fermain Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fermain Valley Hotel

Unternehmen: Fermain Valley Hotel
Anschrift: Fermain Lane, St Peter Port GY1 1ZZ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in St Peter Port
Nr. 4 der Romantikhotels in St Peter Port
Nr. 4 der Familienhotels in St Peter Port
Nr. 7 der Businesshotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fermain Valley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fermain Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fermain Valley Hotel Guernsey/St Peter Port, UK
Hotel Fermain Valley St Peter Port