Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für Shopping sehr zentral und doch ruhig gelegen. Der Busbahnhof ist für Ausflüge in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer ist zweckmässig und sehr sauber. Die Reception ist bis 22:30 Uhr besetzt. Die Auswahl an Broten am Frühstück ist auf Weiss- und Dunkelbrot Toasts und Briochegipfel beschränkt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, killym2017!
Bewertet am 22. Juni 2018

Das Hotel ist an ruhiger und doch sehr zentralet Lage. Der Busbahnhof ist in 5 Min. Fussweg erreichbar. In der Umgebung hat es sehr viele Restaurants. Das erste Zimmer war sehr klein und dunkel. Wir haben für 7 Nächte gebucht und daher wünschten wir ein anderes Zimmer. Dieses bekamen wir sofort ohne Problem. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Bad ist sehr neu und sauber. Das Personal ist ässerst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Nicht Nr. 31. Die Zimmer sind fast nur über Treppen erreichbar.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sonya K!
Bewertet am 5. Juni 2018

Tolle Lage, sehr zentral, freundliches hilfsbereites Personal. Hatten ein kleines Problem mit unseren mitgebrachten Rädern und ein sehr freundlicher Handwerker des Hauses hat uns das fix repariert, Restaurant im Haus, und ein sehr netter Pub,

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gisela G!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für gehbehinderte Personen eher ungeeignet, da es sich in Hanglage befindet und die Zimmer teilweise nur über eine Wendeltreppe zu erreichen sind. Toll ist, dass zum Hotel ein gutes Restaurant sowie eine Bar gehören.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hpcimholz!
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum 3. Mal sind wir 10 Tage in diesem Hotel abgestiegen und waren wieder hoch zufrieden. Sehr ruhige Zimmer mit allem Komfort, ausreichend großes Bad und freiem Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Tolles Frühstück mit viel frischen, lokalen Produkten. Zum Busterminal sind es ca. 3 Minuten, von dem alle Busse abgehen und ankommen. Zum Fährbahnhof (Condor) ca. 10 Minuten zu Fuß. Ein idealer Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt auf der Insel. Nicht zu vergessen ein super freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar