Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (320)
Bewertungen filtern
320 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
211
80
16
9
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
211
80
16
9
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 320 Bewertungen
Bewertet am 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat 2 Trakte, einen im alten Teil und einen im Neuen.
Die neuen Zimmer sind natürlich moderner, obwohl der alte Bereich auch seinen Charme hat. Hier knarren zwar die Böden und es gibt keinen Balkon,aber es hat einen romantischen Touch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RabbitAachen_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon D, General Manager von La Fregate Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Werner ,

Thank you for your review.

Having the old and new wings of the hotel we find we can accommodate most tastes.

i hope we will see you again.

Kind regards
Simon Dufty
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2015

Leider sind die Zimmer, die wir hatten aufgrund der Lautstärke des darunter liegenden Restaurants und des fuchtbar knarrenden Bodens des darüber liegenden Zimmers nicht empfehlenswert. Jedesmal, wenn der Gast des Zimmers, das sich darüber befindet geht, wird man wach, da dies so laut ist. Die immer wieder stattfindenden Feierlichkeiten lassen einen bis spät in die Nach nicht zur Ruhe kommen.
Das andere Zimmer war viel zu klein, mangelhaft ausgestattet und hatte ein unerträglichen Motorengeräusch, das unter die Haut geht.
Weder konnte trotz der Beanstandungen an der Rezeption keine Verbesserung für unseren einwöchigen Urlaub gefunden werden.
Der General Manager reagierte nicht einmal auf ein Mail unsererseits.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Flügel.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 473elisabeth22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon D, General Manager von La Fregate Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mr Speiss,

Your comments are noted.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2015

Schönes Hotel mit einer faszinierenden Aussicht auf den Hafen und die Inseln Herm und Sark.
Leider hatte unser DeLuxe-Zimmer den Charm einer Jugendherberge. Alles in braun/beige gehalten. Stil der 80iger Jahre. Eher etwas ungemütlich.
Das Bad war nur unzureichend gereinigt. Trotz Hinweis an den Zimmerservice.
Anstelle von Turn-down wäre mir ein sauber gereinigtes Waschbecken lieber. Schade, hier könnte noch einiges besser gemacht werden.
Sehr gutes Essen sowie sehr freundliches Personal im Restaurant. Kommunikationsprobleme hatten wir keine. Es gab auch deutschsprachiges Personal. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Über die hoteleigene Treppe in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, christina092015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon D, General Manager von La Fregate Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Christina,

Thank you for your review and your generally favourable commenst about the hotel, the resturant and the staff.

I will discuss with housekeeping the products used, inparticular the citronella one you mention.
The bedroom you occupied has been softened considerably with artwork, cushions and throws in the last year, i am sorry it was not to your taste.

Yours sincerely

Simon Dufty
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2013

In nur 2 Minuten ist man über die hoteleigene Treppe im Zentrum. Unser Zimmer hatte eine grandiose Aussicht auf den Hafen und das Städtchen St. Peter Port. Auch das Nachtessen war erstklassig, ich mag es nur nicht, wenn man mir Wein nachschenkt nach jedem Schluck. Das Zimmer war gross genug nur das Bad wies etwelche Mängel auf (Heizung funktionierte nicht, Toilettenatikel und WC-Papier wurden nicht nachgefüllt, WC-Spülung erst nach dreimaligem Betätigen etc). Leider wurden meine Reklamationen (den Busbetrieb betreffend) nicht ernst genommen, versprochen wir viel, gehalten aber wenig. Ich warte heute noch auf eine Entschuldigung vom "Ministerium für Transport".
Überhaupt wird alles viel legerer genommen, als in Jersey, niemand ist zuständig und im Vertrösten sind die Gerseyaner Weltklasse. Schade eigentlich, St. Peter Port ist ein idillysches Städtchen mit vielen guten Restaurants, einer hübschen Einkaufsstrasse und vielen Möglichkeiten, einen Ausflug auf die Nachbarinseln zu machen. Wir waren auf Herm, das war schlicht grossartig, die Ruhe, die Vogelwelt und der Vogelgesang, die Strände und selbst das einzige Hotel ist sehr zu empfehlen.
Leider hat das mit dem Busfahren überhaupt nicht geklappt, das hinterlässt einen negativen Eindruck. Dass bei einem Fahrplanwechsel nicht alles reibungslos klappt, verstehe ich, ich habe aber Mühe wenn man aus den Fehlern nichts lernt, resp. niemand dafür zuständig ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urs790!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war hier erst kürzlich für ein Wochenende mit meiner Familie. Das Restaurant war gut, obwohl die Frühstücksbestellungen durcheinandergebracht wurden, trotzdem sich die Bedienung sehr Mühe gab. Wir hatten eines der älteren Zimmer. Es hatte eine fantastische Aussicht. Unseres schien aber nur halbherzig modernisiert zu sein; vor allem das Badezimmer war alt und entsprach nicht der Preisklasse. Die Ausstattung an sich war in Ordnung, aber die Ablagefläche, die Fliesen, die Wände und der Schrank sollten einmal aufgebessert werden. Auch die Kleiderschranktür pfiff aus dem letzten Loch. Ich glaube, dass Guernsey an sich schon teuer ist, aber im Allgemeinen hätte ich für diesen Preis mehr erwartet. Es war auch extrem unklar, ob das Frühstück im Preis mit inbegriffen war oder nicht. Wir dachten, es wäre mit drin, aber auf der Speisekarte stand, dass es £15 kostete, was ziemlich abschreckend war. Insgesamt war es ziemlich teuer und nicht wirklich etwas Besonderes.

Danke, JulianaTokyo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lardyboy, Director von La Fregate Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2007
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your recent review and I am sorry that you were not fully happy with your stay with us.

We will be carrying out a phased refurbishment of all our "old" rooms throughout 2008 starting in January to bring them into line with our new development.

All our rates are inclusive of full English breakfast as we do not believe in hidden extras.

Once again, many thanks for your constructive review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen