“Britain at its best” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De Havelet

BEST WESTERN Hotel De Havelet
“Britain at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Nach einem außerordentlich schlechtem Start im ungeheizten, feuchten self-catering cottage "Mille Fleur", waren wir sehr glücklich ein schönes Zimmer ohne Vorreservierung im Hotel De Havelet bekommen zu haben.
Sehr freundliches, bemühtes und stets hilfreiches Personal an der Rezeption, gutes Frühstücksbuffet + reichliche Auswahl an "cooked breakfasts", täglich wechselndes mehrgängiges Abendmenu, täglich auch Fisch und vegetarischer Option.
Essen war immer von bester Qualität, frisch und lecker, das Servicepersonal im Restaurant wirklich super nett, zuvorkommend und sehr effizient. Das Zimmer sehr sauber und gemütlich, außerdem gibt es einen kleinen Salon mit mehreren Sitzgruppen, offenem Kamin und gratis Internetzugang. Ein kleines Schwimmbad mit Sauna, auch sehr sauber mit zusätzlichen Handtüchern gratis rundet das Angebot perfekt ab.
Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Mareschal!
BEST WESTERN D, Manager von BEST WESTERN Hotel De Havelet, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Hareschal,

Es tut uns leid fuer Ihren schlechten Start in den Urlaub, aber wir sind froh, dass wir in der Lage waren Ihnen zu helfen und Ihren Neujahrs-Urlaub zu retten.

Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung. Ich bin begeistert, dass Ihnen unsere Restaurants, Gast Lounge und unsere restlichen Angebote gefallen haben. Ich habe Ihre sehr netten Kommentare an die Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen die Ehre zu haben Sie in der Zukunft bald wieder im BEST WESTERN Hotel De Havelet begruessen zu duerfen.

Bestwig
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück mit Menüs zur Auswahl war sehr gut und reichaltig. Das einzig negative waren die weichen Matratzen. Der Wellness - Bereich war für ein Hotel dieser Größe ausreichend. Die Restaurantleistungen waren sehr gut ( besonders die Steaks ). Super ist ein Tisch zum Frühstücken an der Fensterfront mit Blick aufs Meer. Dazu muß man allerdings rechtzeitig zum Frühstück gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Detlef D!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Waren im Sommer als Alternative zur sonstigen Ferienwohnung in diesem Hotel, ......und sind voll begeistert .......leider sind die Hotels in Guernsey alle etwas teuer. Aber es hat sich gelohnt! Nur zu Empfehlen.......

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, silviawerst!
BEST WESTERN D, Manager von BEST WESTERN Hotel De Havelet, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank fuer Ihr netten Kommentar auf TripAdvisor. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenhalt sehr genossen haben. Ich habe Ihre netten Kommentare zu all unseren Mitarbeitern weitergeleitet.
Ich hoffe Sie bald wieder in unserem BEST WESTERN Hotel DE Havelet wieder zusehen.

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Die Lage ist wunderbar, etwas oberhalb vom Meer, mit wunderbarem Blick, sehr ruhig, und ideale Ausgangslage für Küstenwanderungen, die Uferpromenade ist in 5 min. zu erreichen.Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.
Der Empfang und allgemeine Service ist sehr freundlich,persönlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett mit zusätzlich bestellbaren Angeboten sehr gut und frisch wie auch das Abendessen, das wir jeweils mit herrlicher Aussicht geniessen konnten.
Wir waren rundum zufrieden und glücklich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Symbadisch66!
BEST WESTERN D, Manager von BEST WESTERN Hotel De Havelet, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und ich habe Ihre Kommentare auf der Mitarbeiter weitergegeben, und freuen uns auf Ihren Besuch zurück in naher Zukunft zu BEST WESTERN Hotel De Havelet.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Überschaubares Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden (Haupthaus, Anbau mit tollem Innenhof, Indoor-Pool mit Jacuzzi, weiterer Anbau mit Restaurant und Frühstücksraum) und inmitten einem schön angelegten Garten. Sehr ruhig gelegen und herrlicher Ausblick beim Frühstück auf die Havelet Bucht (manchmal sogar mit Blick auf ein Kreuzfahrtschiff). Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit neuem Bad ausgestattet (Lob an Hotel: der Kühlschrank ist sehr nützlich!). Die Mitarbeiter der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In 10 Minuten ist man in der Innenstadt von St. Peter Port und am Busbahnhof. Wir haben unsere Woche dort sehr genossen und werden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Hans-Peter M!
, Manager von BEST WESTERN Hotel De Havelet, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen das Aussehen des Hotels gefiel und das Sie das Essen im Wellington Boot ebenfalls mochten. Ich habe Ihren netten Komplimente an das gesamte Team weitergeleitet und wir wuerden uns freuen Sie bald wiederzusehen in unserem BEST WESTERN Hotel De Havelet.

Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Schönes, sauberes Hotel in guter, zentraler Lage. Knapp 10 Minuten zum Haffen/Innenstadt. Regelmäßiger Hotelshuttle vorhanden. Tolles Frühstücksbuffet mit zus. Möglichkeit alle möglichen Varianten des englischen Frühstück zu bestellen. Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Abends haben wir immer in der Bar gegessen und es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Auch unkompliziert, wenn man ein Gericht möchte, das eigentlich im Rahmen des Menüs im Restaurant serviert wird. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist geräumig. Enttäuscht waren wir einzig über die Größe des Zimmers. Wir hatten Superior gebucht, weil diese Zimmer vermeintlich etwas größer sind. Unseres war ein ganz normales Zimmer. Auf Nachfrage hieß es "wegen Gartenblick". Well, darauf hätten wir verzichten können.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Elina1!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Ausgezeichnetes Hotel mit hervorragendem Service. Es gab ein Problem mit der Lage unseres Zimmers und es wurde sehr professionell. Das Essen war ausgezeichnet, die Lage super und das Personal sehr professionell. Wir würden wieder dort hin gehen!

1 Danke, sweedie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Peter Port.
The Old Government House Hotel & Spa
Nr. 1 von 10 in St Martins
Les Rocquettes
Les Rocquettes
Nr. 7 von 19 in St Peter Port

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De Havelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De Havelet

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel De Havelet
Anschrift: Havelet, St Peter Port GY1 1BA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in St Peter Port
Nr. 1 der Businesshotels in St Peter Port
Nr. 2 der Familienhotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De Havelet 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De Havelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel De Havelet Guernsey/St Peter Port, UK
Best Western De Havelet