“Traumurlaub auf Guernsey” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Old Government House Hotel & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Old Government House Hotel & Spa
Nettetal
“Traumurlaub auf Guernsey”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Unser erster Urlaub auf der Kanalinsel, Traumhafte Landschaft, traumhaftes Wetter und traumhaftes Hotel. Einfach mit allem Glück gehabt. Das Old Government House Hotel gehört sicher zu den Nobelherbergen auf der Insel. Nicht ganz preiswert, jedoch Preis- Leistung stimmt. Insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Personals ist schon beeindruckend. Nicht aufdringlich, aber stets aufmerksam und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Der Empfang war schon bestens, begrüßt von Sandra, in Deutsch. Das Restaurant läßt auch keine Wünsche offen. Wir können das Haus nur empfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Manfred S!
AChantrell, General Manager von The Old Government House Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Manfred S,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im OGH genossen haben und werden Ihre Komplimente an alle Mitarbeiter, besonders an Sandra, weiterleiten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen
Andrew Chantrell
General Manager

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben im Mai eine Woche auf Guernsey verbracht und haben im OGH gewohnt.
Die Lage ist natürlich bestens.
Die Angestellten waren durchgehend alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer, eine Studio Suite, war bestens und bequem eingerichtet. Es war sehr ruhig, wir hatten im Zimmer das Gefühl völlig allein im Hotel zu sein, es war kein Laut anderer Menschen zu vernehmen. Die Klimaanlage arbeitete extrem leise und sehr zugfrei, beim ersten
Anschalten dachten wir, das sie nicht funktionieren würde.
Das Bad liess auch keine Wünsche offen. Alles machte einen sehr sauberen und sehr ordentlichen Eindruck. Es war auch bestens eingerichtet.
Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich eingerichtet, der Ausblick war sehr schön. Wir konnten jeden morgen am Fenster sitzen. Benutzte Tische erhielten umgehend eine frischeTischdecke und wurden sofort neu eingedeckt. Das warme Frühstück wurde auf Bestellung individuell frisch zubereitet. In schöner Erinnerung bleibt auch der Yoghurt, zu dem immer frische Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren zur Verfügung standen.
Auch das Parken des Autos war gut organisiert. Das Hotel hat einen etwas engen Parkplatz auf der Rückseite. Es bietet den Service das Auto parken zu lassen, jedoch wurde uns auch der Zugangscode der Schranke zum Parkplatz genannt, so dass wir auch den Wagen selbst parken konnten.
Ich würde jederzeit wieder im OGH übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, paddibaer!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren eine Woche dort, fanden sofort, dass das gesamte Umfeld, der Garten, die Speiseräume, die Lounge usw. traumhaft waren. Das Standardzimmer, das wir gebucht hatten, war zwar schön eingerichtet, aber doch sehr eng. Nachdem wir dies beklagt hatten, bekamen wir allerdings (ohne Mehrpreis!) ein wunderschönes Superior-Zimmer, geräumig und luxuriös mit einem traumhaften Bad. Dies war im Haus gegenüber dem Hotel gelegen, wo es noch drei oder vier sehr gute Zimmer gibt, gerade über die kleine Straße hinweg dem Hotel gegenüber, 15m vom Hoteleingang.

Das Hotel selber: Traumhaft. Das gilt auch für das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, KH F!
Timbuktu, Mali
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das OGH ist sicherlich die billigste Variante auf dieser schönen Insel zu übernachten. Aber es hat Stil. Guter Service, schöne Pool-Area und toller Frühstücksraum (Brasserie). Wir waren sehr zufrieden. Unbedingt auch den 4 O' Clock-Tea ausprobieren. Der Pool ist windgeschützt und kann deswegen erstaunlich häufig benutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ferientechniker!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist etwas erhöht in St Peter Port gelegen. Aufmerksames Personal, schöne Lounge und eine prachtvolle Aussengartenanlage mit integriertem Pool. Bike kann man mieten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, hopandveronica!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir hielten uns eine Woche in dem Hotel auf und wurden auf Beste mit allem verwöhnt, sehr gute tea-time, bester Zimmerservice, hervorragendes Restaurant, sehr gute zentrale, aber ruhige Lage, windgeschützter Swimmingpool mit Service (Handtücher, Getränke etc) und haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen. Unsere Koffer wurden 4 Tage lang in Heathrow gesucht. Mit profunden Tips zum Einkaufen u.ä, half man uns. Wirklich ein sehr zu empfehlendes Hotel. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, niki042!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist sehr schön am Hang in St. Peter Port gelegen. Die Einrichtung ist sehr gediegen und der 1. Eindruck sehr gut. Mein Zimmer war etwas klein aber sehr funktional und schick eingerichtet. Das Zimmer machte einen sehr hygienischen Eindruck und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Positiv zu erwähnen ist die Bar und der schöne Garten inklusive eines Swimming Pools. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage und je nach Zimmer, sieht man auf den Hafen von St. Peter Port und die Befestigung im Hafen. Ein hervorragend bestückter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden wie ein Wellness SPA. Die Unterkunft ist sehr zentral und man kann zu Fuss die meisten Restaurants (um die High Street und den Hafen) erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Fermain Valley Hotel
Nr. 4 von 19 in St Peter Port
BEST WESTERN Moores Central Hotel
St. Pierre Park Hotel, Spa & Golf Resort

Sie waren bereits im The Old Government House Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Government House Hotel & Spa

Nr. 1 der Familienhotels in St Peter Port
Nr. 2 der Romantikhotels in St Peter Port
Nr. 4 der Businesshotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Old Government House Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, LateRooms, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Government House Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Government House
Hotel Old Government House St Peter Port