“Traumhaft”

The Old Government House Hotel & Spa
Herne, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren eine Woche dort, fanden sofort, dass das gesamte Umfeld, der Garten, die Speiseräume, die Lounge usw. traumhaft waren. Das Standardzimmer, das wir gebucht hatten, war zwar schön eingerichtet, aber doch sehr eng. Nachdem wir dies beklagt hatten, bekamen wir allerdings (ohne Mehrpreis!) ein wunderschönes Superior-Zimmer, geräumig und luxuriös mit einem traumhaften Bad. Dies war im Haus gegenüber dem Hotel gelegen, wo es noch drei oder vier sehr gute Zimmer gibt, gerade über die kleine Straße hinweg dem Hotel gegenüber, 15m vom Hoteleingang.

Das Hotel selber: Traumhaft. Das gilt auch für das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, KH F!

Timbuktu, Mali
Bewertet am 6. August 2011

Das OGH ist sicherlich die billigste Variante auf dieser schönen Insel zu übernachten. Aber es hat Stil. Guter Service, schöne Pool-Area und toller Frühstücksraum (Brasserie). Wir waren sehr zufrieden. Unbedingt auch den 4 O' Clock-Tea ausprobieren. Der Pool ist windgeschützt und kann deswegen erstaunlich häufig benutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ferientechniker!
Baar, Schweiz
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist etwas erhöht in St Peter Port gelegen. Aufmerksames Personal, schöne Lounge und eine prachtvolle Aussengartenanlage mit integriertem Pool. Bike kann man mieten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, hopandveronica!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir hielten uns eine Woche in dem Hotel auf und wurden auf Beste mit allem verwöhnt, sehr gute tea-time, bester Zimmerservice, hervorragendes Restaurant, sehr gute zentrale, aber ruhige Lage, windgeschützter Swimmingpool mit Service (Handtücher, Getränke etc) und haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen. Unsere Koffer wurden 4 Tage lang in Heathrow gesucht. Mit profunden Tips zum Einkaufen u.ä, half man uns. Wirklich ein sehr zu empfehlendes Hotel. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, niki042!
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist sehr schön am Hang in St. Peter Port gelegen. Die Einrichtung ist sehr gediegen und der 1. Eindruck sehr gut. Mein Zimmer war etwas klein aber sehr funktional und schick eingerichtet. Das Zimmer machte einen sehr hygienischen Eindruck und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Positiv zu erwähnen ist die Bar und der schöne Garten inklusive eines Swimming Pools. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage und je nach Zimmer, sieht man auf den Hafen von St. Peter Port und die Befestigung im Hafen. Ein hervorragend bestückter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden wie ein Wellness SPA. Die Unterkunft ist sehr zentral und man kann zu Fuss die meisten Restaurants (um die High Street und den Hafen) erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gallo1_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Peter Port.
Best Western Hotel De Havelet
Best Western Moores Central Hotel
Hotel Bella Luce
Hotel Bella Luce
Nr. 2 von 9 in St Martins

Sie waren bereits im The Old Government House Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Government House Hotel & Spa

Nr. 1 der Familienhotels in St Peter Port
Nr. 2 der Romantikhotels in St Peter Port
Nr. 4 der Businesshotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Old Government House Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ebookers, Otel, Priceline, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Government House Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Government House
Hotel Old Government House St Peter Port