“Wunschlos glücklich” 5 von fünf Punkten

The Duke of Richmond Hotel
Winterthur, Switzerland
“Wunschlos glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben 5 Nächte im Duke of Richmond verbracht. Das Hotel war Ausgangspunkt für Wanderungen auf Guernsey und Ausflüge nach Sark und Herm. Den Aufenthalt haben wir sehr genossen. Die Freundlichkeit des Personals, unser Zimmer (Nr. 409) sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet mit warmen Speisen (z.B. smoked salmon with scrambled eggs oder verschiedene Fische) haben uns restlos überzeugt. Auch der Cream Tea am Nachmittag und das Nachtessen im Leopard Restaurant (Tipp: Surf and Turf probieren) waren auf Top-Niveau. So macht Urlaub richtig Spass. Gerne empfehlen wir das Duke of Richmond weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Juan C!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

So muss ein Hotel sein: Bereits der Empfang war überaus freundlich, und die Hifsbereitschaft riss nicht ab. Das Duke of Richmond liegt in St. Peter Port ca. 8 min zu Fuß von der Fußgängerzone -- allerdings an einer Anhöhe. Wer nicht gut zu Fuß ist, wird Probleme bekommen oder sollte das Auto nehmen. Dafür ist der Ausblick wunderschön.

Das Hotel ist im Boutique-Stil eingerichtet, wobei die Zimmer gemütlich sind, aber nicht so außergewöhnlich wie der Est des Hotels. Durch diesen zieht sich als Themenmotto Afrika, was sich u.a. in Fotos und Zebra-ähnlichen Bezügen der Sessel zeigt.

Lange habe ich kein so gutes Frühstück mehr gehabt wie im Duke of Richmond. Allein die Auswahl an Säften ist überragend, dazu kommt frisches Brot, wunderbare warme Gerichte usw.

Sofort wieder!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, pubnase!
DukeRichmond, Manager von The Duke of Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Lieber pubnase,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns ueberaus, dass es Ihnen so gut gefallen hat und bedanken uns fuer die netten Kommentare. Ganz besonders gerne hoeren wir natuerlich, wenn unsere Gaeste mit unserem Service zufrieden sind und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter herausheben.

Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder im Duke of Richmond begruessen zu duerfen.

Herzlichst,
Ihr Lukas Laubscher
Hotel Manager
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das 3-Sterne Hotel Duke of Richmond befindet sich auf einem Hang, von dem man Richtung Meer und Hafen blickt. Allerdings ist der Blick aufs Meer teilweise durch die Bäume des Candie Gardens, der sich vor der Hotelanlage befindet, "verbaut". In das Stadtzentrum läuft man ca 10. Minuten.
Das 74-Betten-Haus verfügt über einen kleinen, länglichen Swimmingpool, eine Sonnenterrasse, eine Bar und ein Restaurant. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Unser Zimmer mit Balkon war mit neuen Möbeln im antiken Stil ausgerüstet. Die Balkone sind nach Osten ausgerichtet, so dass ab ca, 14.00 Uhr die Sonne hinterm Haus verschwindet. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr geräumig. Im Badezimmer befindet sich ein Handtuchwärmer, der sich beim Einschalten des Lichts automatisch einschaltet und der nach wenigen Minuten sehr heiß wird (Verbrennungsgefahr).
Auf dem großen Flachbild-Fernseher konnten englische, französische sowie das deutschsprachige Programm von RTL empfangen. WLAN-Benutzung ist kostenpflichtig (1 Std 1 GBP / 1 Tag 5 GBP / 3 Tage 12,50 GBP / 7 Tage 20 GBP).
Der große Frühstücksraum ist nicht besonders gemütlich und hat etwas von Konferenzraumatmosphäre - die weiße Kassettendecke ist vollgesteckt mit Technik: kleine Spotlichter, Neonlampen, Rauchmelder, Lüftungsschächte, Rauchmelder. Vom Frückstückszimmer blickt man auf die von einer Mauer umgebene Hotelterrasse.
Am Frühstücksbuffett gab es Continental Breakfast (kleingeschnittene Baguettes, Croissant, Käse- und Wurstaufschnitt, Marmelade, Joghurt und Obst) und auf Bestellung auch englisches Breakfast (das Übliche: fried eggs, poached eggs, beans...).
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Duke of Richmond zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Negresco38!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2009

Meine Freunde und ich haben für 4 Nächte im Duke of Richmond Hotel übernachtet und waren hellauf begeistert. Der Service war super, das gesamte Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere neuen Zimmer mit Blick auf den Cambridge Park waren sehr geräumig ,geschmackvoll eingerichtet und perfekt sauber. Das Frühstück liess mit einer riesigen Auswahl keine Wünche offen und verspricht einen guten Start in den Tag. Auch die Lage des Hotels ist ideal und in weniger als 10 minuten ist man im Zentrum von St.Peter Port. Wir können das Hotel 100 % weiterempfehlen und kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
2 Danke, Kimo72!
Weimar, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Das Nichtraucher-Hotel (sehr gut!) befindet sich in ruhiger Lage, ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Über Service und Freundlichkeit kann ich mich nur positiv äußern.
Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Bad.
Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Neben Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Cerealien, Säften, Joghurt, kann man sich zusätzlich englisches Frühstück servieren lassen.
Es gibt einen kleinen, sehr sauberen, beheizten Pool.
Bei einem nächsten Besuch würde ich das Hotel wieder buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Service
BEST WESTERN Moores Central Hotel
Les Rocquettes
Les Rocquettes
Nr. 7 von 19 in St Peter Port

Sie waren bereits im The Duke of Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Duke of Richmond Hotel

Unternehmen: The Duke of Richmond Hotel
Anschrift: Duke of Richmond Hotel L'Hyvreuse, St Peter Port GY1 1UY
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in St Peter Port
Nr. 2 der Luxushotels in St Peter Port
Nr. 3 der Romantikhotels in St Peter Port
Nr. 3 der Familienhotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Duke of Richmond Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duke of Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Duke Of Richmond St Peter Port
The Duke Of Richmond Hotel Guernsey/St Peter Port, UK