Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Wunderbare Erholung und hervorragendes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Barbarie Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
La Barbarie Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in St Martins
Zertifikat für Exzellenz
Münchenstein, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbare Erholung und hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig auf dem Lande, ist aber mit Bus 81 perfekt zu erreichen. Die Zimmer sind schön und leise, das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen im dazugehörenden Restaurant ist hervorragend.
Eine große Empfehlung von uns!
Tip: Von hier aus kann man stundenlang auf den Cliff Paths wandern. Die Aussichten sind atemberaubend schön.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
1 Danke, Florian N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AFBC, General Manager von La Barbarie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind and positive review. I am delighted you enjoyed you stay with us
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

490 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    384
    90
    10
    4
    2
Bewertungen für
67
312
13
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinbreitbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

kleines, gemütliches Hotel. sehr ruhige Lage, Nebenstraße in St. Martin. Zimmer klein, gemütlich aber alles vorhanden was man braucht. Frühstück erstklassig, auf dem Buffet gute Wurst/Käse Auswahl, frisches und geschnittenes Obst. Das englische Frühstück wurde dann nach Wunsch frisch zubereitet und war sehr lecker. Abendessen kann man dort auch empfehlen, sehr gute Fleisch und Fischgerichte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko, die Putzfrauen fangen schon morgens um 7/7.15 Uhr an und somit wird der Schlaf dann empfindlich gestört (wenn man halt nicht zu den Frühaufstehern gehört). Aber ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carola121065!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gotha, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir besuchten das "La Barbarie" bereits zum 2.Mal und wurden zum wiederholten Male nicht enttäuscht. Nachdem eher kleinen Zimmer beim 1.Besuch, buchten wir jetzt Superiorzimmer und die waren absolute Klasse. Das Restaurant war einfach Spitze, was auch in den vielen Auszeichnungen wiedergespiegelt wird. Sehr schön und köstlich die"Seafoodplatter". Diese muss man einfach genießen. Das sehr feinfühlige Personal war immer präsent, ohne aufdringlich zu wirken. Es war nicht bunser letzter Aufenthalt in diesem Haus.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lonikater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mailand
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Schon der äußere Eindruck des Hauses, mit viel Grün und blühenden Pflanzen wirkt sehr gepflegt und einladend.
Der Empfang war freundlich und es wurden uns sofort persönlich die Wege zum Restaurant, zur Bar, zum Garten mit beheiztem Swimmingpool und zu unserem Zimmer gezeigt, da das Haus durch mehrere Anbauten etwas verwinkelt war.
Das klassisch eingerichtete Zimmer (Superior), mit Blick auf Garten und Pool, ließ keine Wünsche offen. Sehr angenehm empfanden wir auch das helle freundliche Bad mit getrennter Duschkabine und Badewanne. Sehr aufmerksam fanden wir zwei große Schirme, die zu unserer Nutzung im Zimmer bereitstanden. Ebenfalls immer verfügbar war ein Wasserkocher mit Tassen, sowie Tee, Kaffee und Schokolade zum aufbrühen. Das Frühstück in angenehmer Atmosphäre war vielfältig und reichhaltig.
Das zum Haus gehörende Restaurant musste aufgrund der hohen Beliebtheit vorgebucht werden. Das Speiseangebot für eine Woche erschien uns etwas gering, aber die gute Qualität sorgte für unsere absolute Zufriedenheit. Besonders lecker fanden wir das Fisch- und Meerestierangebot. Eine ebenfalls sehr schöne Geste des Hauses war der Zimmerservice der ohne Aufpreis beansprucht werden konnte.
Das Personal war immer freundlich, korrekt und hilfsbereit, mit einem Wort sehr professionell.
Positiv zu erwähnen sind auch, dass der Bus nach St. Peter Port direkt vor dem Haus hält und der Zugang zum Klippenpfad sowie der Saintbucht max. 10 Minuten Fußweg in Anspruch nimmt.
Uns hat es rundum sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TanteFrieda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thusis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Hotel mit Bar, Restaurant, Aufenthaltszimmer und Swimming Pool. Zimmer eher klein und etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Schönes Restaurant mit abwechslungsreicher Küche.
Bei Halbpension stehen jeden Tag 4 Vorspeisen, 4 Hauptgänge (Fleisch, Fisch und vegetarisch) und 4 Desserts zur Auswahl. In Anbetracht der vielen positiven Bewertungen des Restaurants hätten wir ein etwas höheres Niveau erwartet; für englische Verhältnisse ist es aber sehr gut, auch verglichen mit den umliegenden Restaurants und Hotels.
Hilfsbereites, nettes und junges Personal aus der ganzen Welt.
Busstation direkt vor dem Haus, aber nur stündlich ein Bus; am Wochenende noch weniger und abends gar keine. Weitere Buslinien und gute Einkaufsmöglichkeiten in St. Martin 10 Fussminuten entfernt.
Der Klippenpfad und die Küste ist direkt vom Hotel aus in wenigen Fussminuten erreichbar.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tguma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Waren drei Tage in La Barbarie mit "short fish break". Personal überaus freundlich,
Zimmer sauber und gut. Küche ( besonders Fischgerichte ) excellent.
Ideal für einen entspannten Kurzurlaub mit sehr gutem Essen auf Guernsey.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pleuel14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Wir waren knapp 3 Wochen auf Guernsey. Wir hatten ein sehr geräumiges und gemütliches self-catering Appartment gemietet. Gegessen haben wir aber jeden Morgen und Abend im gemütlichen Hotelrestaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und die Küche hat mit Recht viele Auszeichnungen erhalten. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und jeder ist bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die Lage des Hotels ist ideal. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, so daß man in ca. 15 Minuten in St. Peter Port ist, oder 10 Min. Fussweg in eine einsame Standbucht oder auf den Klippenweg, der die ganze Südküste entlangläuft.Traumhaft schön! Ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel La Barberie können wir nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marionfischli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Martins.
2.8 km entfernt
BEST WESTERN Hotel De Havelet
BEST WESTERN Hotel De Havelet
Nr. 1 von 19 in St Peter Port
5.0 von fünf Punkten 701 Bewertungen
3.6 km entfernt
The Old Government House Hotel & Spa
0.7 km entfernt
Hotel Bella Luce
Hotel Bella Luce
Nr. 2 von 9 in St Martins
4.5 von fünf Punkten 524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
The Duke of Richmond Hotel
The Duke of Richmond Hotel
Nr. 3 von 19 in St Peter Port
4.5 von fünf Punkten 789 Bewertungen
3.5 km entfernt
Duke of Normandie Hotel
Duke of Normandie Hotel
Nr. 5 von 19 in St Peter Port
4.5 von fünf Punkten 554 Bewertungen
4.7 km entfernt
Le Friquet Country Hotel
Le Friquet Country Hotel
Nr. 1 von 6 in Castel
4.5 von fünf Punkten 451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Barbarie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Barbarie Hotel

Unternehmen: La Barbarie Hotel
Anschrift: Saints Bay Road, St Martins GY4 6ES
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in St Martins
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Barbarie Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Barbarie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Barbarie Hotel Guernsey/St Martins
La Barbarie St Martins
Hotel La Barbarie

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen