“unzumutbares Standardzimmer, teures Komfortzimmer”
Bewertung zu Hotel Jerbourg

Hotel Jerbourg
Nr. 3 von 9 Hotels in St Martins
Mönchengladbach, Deutschland
“unzumutbares Standardzimmer, teures Komfortzimmer”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Standartzimmer gebucht.
Das uns durch eine äusserst unfreundliche Rezeptionistin zugewiesene Zimmer befand sich in einem Zustand, in dem man es nicht mehr vermieten sollte. Badezimmer mit Rostflecken in der Badewanne, Fliesenfugen schwarz vom Schimmel, eingerissener Linoleum als Fussboden im Bad. Alte Möbel. Kleiderschrank hatte die Grösse eines Spindes. Der Boden des Kleiderschrankes war voller Staubflocken und vorher hatte man wohl Schuhe mit nassen schmutzigen Sohlen hineingestellt.
Die Lage des Zimmers mit Blick über einen Parkplatz mit bekanntem Aussichtspunkt und Kiosk, wo pausenlos Autos an- und abfuhren. Bei der Nachfrage nach einem anderen Zimmer sagte man uns, man wäre ausgebucht. Nach massiverer Nachfrage wurden uns dann zwei weitere Zimmer gezeigt. Ein Standartzimmer ohne Schimmel und Rost aber genauso schrecklich wie das erste Zimmer. Dann zeigte man uns ein Komfortzimmer zum Preis von € 180,00. Um uns nicht den ganzen Urlaub über ein schlechtes Zimmer zu ärgern haben wir dieses große gut ausgestattete Zimmer mit Super Blick und ruhig gelegen genommen. Auch dieses Zimmer hatte Linoleum Fußboden und keinen Föhn oder eine Steckdose im Bad. Die braune Wolldecke mit Laken als Zudecke auf dem Bett war auch nicht gerade Hygienisch (andere Länder haben die seit geraumer Zeit abgeschafft). Zu erwähnen ist noch, daß das restliche Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Man konnte aus einer Menuekarte auswählen. Wir haben 4x im Hotel gegessen und es war gut. Fazit Komfortzimmer ja, wenn auch bei schlechtem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Urlaubsbewertung!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

Wir verbrachten eine Woche im Sommer in diesem Hotel. Die Lage direkt an der Steilküste und der unmittelbare Zugang zum Küstenpfad sowie die Bushaltestelle direkt vor der Haustüre machen dieses Hotel eigentlich zu einem idealen Urlaubsort. Leider entsprechen die Zimmer dem überhaupt nicht; zumindest die Standardzimmer. Das Zimmer hatte nur einen Schrank von der Größe einesHallenbadschrankes, sodass wir zum Kleiderwechsel die Koffer aufgeklappt haben. Damit war es aber leider nicht mehr möglich die Tür zum Bad zu öffnen. Dies zur Größe des Zimmers. Das Bad war in einem Zustand, den man eigentlich nicht mehr vermieten kann (zumindest nicht zu diesem Preis), die Fugen schwarz, Spiegel, Wasserhahn und Becken schäbig, ein alter an den Kanten hochgezogener PVC-Boden, die Toilettenspülung äußerst schwach, eine Toilettenbürste, die man besser nicht beschreibt. Das Frühstück war befriedigend, leider hatte der Bacon schon einige Zeit in einer Pfanne gelegen (nicht nur einmal) und war zäh; die Rühreier ebenfalls. Das Abendessen war zufriedenstellend, aber uninteressant, es gibt aber in St. Peter Port und in der Umgebung gute Alternativen. Der Garten ist sehr schön, aber die Auflagen auf den Möbeln sind zerschlissen und schäbig und gehören eigentlich in den Müll.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, annamaria009!
Bewertet am 14. August 2010

Die Lage - traumhaft! Obwohl Ferien mit Kindern in Hotels, nicht immer einfach sind (Lärm, etc.) fanden wir hier ein wunderschönes Kleinod. Vom Swimmingpool zu der kinderfreundlichen Umgebung fanden wir alles und noch vielmehr. Die charmante Fran (Chef de Service) sprach sogar deutsch und half uns bei der Auswahl unserer Menus. Jeden Tag machten wir Busfahrten (Haltestelle hinter dem Hotel) in die Stadt und um die ganze Insel. Die Klippenwanderwege und die Aussicht sind schlichtweg atemberaubend. Wir würden gerne wieder kommen. Goodbye Guernsey, so long Hotel Jerbourg.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Cescaontour!
Steinfurt
Bewertet am 3. August 2010

Ein sehr gutes Hotel für diese Kategorie. Der Pool ist nett angelegt und sauber, der Service sehr gut, das Restaurant sehr gut. Wobei auch ein sehr gute (La Auberge) 3min entfernt ist. Ohne Auto ist es etwas abgelegen. Der nächste Supermarkt ist dann einen 20min Fussmarsch entfernt. Aber direkt am Hotel starten die fantastischen Klippenwege, die Aussicht ist super, also unbedingt Meerblick buchen! Die Zimmer zum Parkplatz des Leuchtturmes (Ausflugsziel) sind etwas laut, am Wochenende auch nachts, da Jugendliche dort rumtoben. Das Frühstück ist auch gut, für englische Verhältnisse. Auch zur Stadt ist es mit dem Auto nicht weit, aber die Insel ist ja auch nicht so gross.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, merkeredv!
Einbeck, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet an das Bussystem auf der Insel angeschlossen und idealer Startpunkt für Wanderungen auf dem Klippenpfad (grandiose Ausblicke!).
Das Personal ist freundlich und hilsbereit. Das Zimmer (Standard, Landseite) ist zweckmäßig eingerichtet; der Fernseher ist allerdings zu klein und ohne Empfang, das Badezimmer würde eine Renovierung vertragen.
Das Essen (Halbpension) ist reichlich und schmeckt ordentlich, wenn auch die Auswahl begrenzt ist (von fünf angebotenen Hauptgerichten zwei mit Zuzahlung). Langweiliges Gemüse, leckere Fisch- und Fleischgerichte. Gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Stups!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Martins.
Best Western Hotel De Havelet
Hotel Bella Luce
Hotel Bella Luce
Nr. 2 von 9 in St Martins
St. Pierre Park Hotel, Spa & Golf Resort

Sie waren bereits im Hotel Jerbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerbourg

Unternehmen: Hotel Jerbourg
Anschrift: Route de Jerbourg, St Martins GY4 6BJ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Nr. 3 von 9 Hotels in St Martins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jerbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Ebookers, LateRooms, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerbourg Guernsey
Hotel Jerbourg Guernsey/St Martins