“Nicht zu empfehlen”

La Trelade Country House Hotel
Nr. 8 von 9 Hotels in St Martins
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel, unser Zimmer war auf der 3. Etage. Wir wunderten uns über die geöffneten Fenster, als wir das Zimmer bezogen und mussten feststellen, dass man es im Zimmer nur bei geöffnetem Fenster aushalten konnte, obwohl die Heizung abgestellt war. Weiterhin hatten wir kein kaltes, sondern ausschließlich sehr heißes Wasser. Auf unsere mehrmaligen Beschwerden wurde erst am zweiten Tag reagiert und der Kaltwasserhahn repariert. Trotzdem hatte das Wasser viel zu wenig Druck. Aus diesen Gründen war Schlafen und Duschen in diesem Hotel problematisch. Wir würden das Hotel nicht nochmals buchen, obwohl das Zimmer sehr sauber und das Restaurant gut war.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Petra N!

Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juli 2008

Späte Buchung. Zimmer hervorragend. Angrenzendes Bad gut. Sauberkeit ausgezeichnet. Wellness-Suite/Pool gut. "Warmes" Gebäude. Hatte Bed & Breakfast. Aß am Abend woanders. Frühstück gut. Ausgezeichnete Auswahl. Service insgesamt gut. Hotelbar/Lounge komfortabel. Parken kein Problem. Lärm vom vorbeiziehenden Flugzeug für 30 Sekunden. Hauptsächlich propellerbetriebene Maschinen. Die ersten um 6.30 Uhr, die letzten um 21.30 Uhr. Schlimmstenfalls 10/Stunde. Ausgezeichnetes Lokal in der Nähe, "The Deerhound Inn". Nächster Strand ca. 20 Minuten mit dem Auto.

Würde wieder herkommen.

Gute, schnelle Fähre von Weymouth. Okay bis Pool, aber dauert 30 Minuten, zum Hafen zu kommen wegen all der Boote!

Danke, franciscan45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Martins.
Best Western Hotel De Havelet
Nr. 4 von 6 in Castel
Les Douvres Hotel
Les Douvres Hotel
Nr. 4 von 9 in St Martins

Sie waren bereits im La Trelade Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Trelade Country House Hotel

Unternehmen: La Trelade Country House Hotel
Anschrift: Forest Road, Guernsey, St Martins GY4 6UB
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in St Martins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Trelade Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Trelade Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Trelade Country House Hotel Guernsey/St Martins
La Trelade Country Hotel