Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Merton Hotel
Hotels in der Umgebung
Talana Hotel(St.Saviour)
77 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel De Normandie(St.Saviour)
119 $*
115 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de France(St. Helier)
267 $*
255 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Monterey Hotel(St. Helier)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
182 $*
155 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mayfair Hotel(St. Helier)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
129 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Longueville Manor(St.Saviour)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hampshire Hotel(St. Helier)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Apollo Hotel(St. Helier)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.773)
Bewertungen filtern
1.773 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.005
541
173
42
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.005
541
173
42
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.773 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2013

war über Pfingsten auf Jersey im Merton Hotel. Alles in allem 4 Sterne: Große Zimmer, ordentliches sauberes Bad, freundlicher Empfang. Abendessen und Frühstück: reichhaltiges Buffet. Zwar keinen direkten Seeblick, aber trotz allem gut gelegen. In 15 Minuten ist man im Zentrum. Ein hübscher Park ist in der Nähe und auch das große Aquadrom stellt etwas besonderes dar.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, FraPeSchmi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2012

Das Hotel wird sehr von englischen Touristen von der Hauptinsel frequentiert - und in aller Regel mit kleinen Kindern. Das MUSS man berücksichtigen wenn man hier bucht.

Frühstück ist eintönig und es gibt nur typisch englisches Frühstück ohne Alternative.

Einige Damen sind von einer österreichischen Hotelschule hier gewesen.

Wir hatten nur inkl. Frühstück - das war schon etwas laut und nicht alle Mitarbeiter des Hotels waren da motiviert.

Sonst gibt es einiges an Angeboten im Hotel.

von hier sind es aber durchaus 25-30 minuten zum zentralen Busbahnhof.

Gut ist das abendliche Programm im Hotel - da ist einiges brauchbares dabei - nicht alles, aber durchaus okay.

Ungünstig ist es gelößt das man immer eine Karte mit sich fürhren muss und einen Kredit auf das Zimmer buchen muss wenn man etwas aus der Bar zB auf das Zimmer schreiben will. das fand ich störend !

Flowrider im Bad (welches quer über eine Strasse erreicht wird) war kaputt :-( und das Bad ist deutlcih kleiner als auf den Hotelbildern. Sauna = gut (wenn man mit Badeklamotten in der Sauna sitzen mag) - Duschen = Mist.

also insgesamt nicht mehr als 3 *** Qualität - ich würde anderes wählen wenn ich das ächste Mal auf Jersey bin - auch wenn das Hotel sonst durchaus gut befriedigend ist.

Es gibt 4-5 deutsche private TV Programme.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, thomas1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Mai 2012

Ich nächtigte letzte Woche im Zuge einer Geschäftsreise im Merton Hotel. Ich war begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Als der Akku meines Laptops ausging, konnte ich mir ohne Probleme sofort einen Umstecker bei der Rezeption ausborgen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die große Auswahl an Restaurants und Bars macht es einem sehr schwierig zu entscheiden, wo man sein Abendessen einnehmen will. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl.
In der Lounge gibt es gratis WLan, auf den Zimmern noch nicht. Ich habe jedoch erfahren, dass dies in nächster Zeit umgesetzt wird. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sanguine69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. November 2011

Das Merton auf der wunderbaren Kanalinsel Jersey war eine Unterkunft, bei der es nichts zu bemängeln gab : anheimelndes Ambiente, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbüffet und nettes Servicepersonal ( Schülerinnen aus österreichischen Tourismusfachschulen ). Das Zentrum war in Gehweite ( 20 min Fußweg)

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ferdioma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. April 2010

Sehr schönes, gepflegtes Familienhotel auf einer wunderschönen Insel. Homepage des Hotels ist absolut korrekt, wir fanden es trotzdem noch besser als erwartet. Viele Angebote für Kinder jeden Alters, aber auch für Erwachsene. Schöner Leisure Club mit Aquadrom und FitnessCenter, gute Restaurants, PreisLeistungsverhältnis überall absolut angemessen. SportsBar, GamesZone mit Billard, schöne Lobby, nette Abendunterhaltung. stark frequentiert, trotzdem immer gut organisiert. Positiv auffällig: alle Angestellten durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, oft mit einem netten Scherz oder einem guten Tipp bei der Hand, ob in den Restaurants, der Information, der Rezeption und im Leisure Club. Wir waren 10 Tage dort und sind nicht ein einziges
Mal unfreundlich bedient worden. Egal, mit welchem Hotelgast wir sprachen, alle waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder und für Familien oder für Cliquen sehr empfehlenswert. Trotz des vielen Trubels findet man im großen Park oder in der Lobby/ Wintergarten aber auch immer ein ruhiges Plätzchen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tara91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen