“Wunderschönes Longueville” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in St.Saviour
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
“Wunderschönes Longueville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wenn Sie sich eine Luxuspause gönnen wollen sind Sie hier am richtigen Ort - Ich wohnte vom 6.-13.4.2007 mit meiner Familie hier. Bei unserer Ankunft wurden unsere Koffer sofort von einem Gepäckträger vom Parkplatz aus zu unserem Zimmer getragen.

Die Zimmer sind reizend, mit massiven bequemen Betten und einem Fernsehapparat mit DVD und CD Spieler im Zimmer. Unser Badezimmer war auch gewaltig und unser Doppelzimmer blickte auf den Pool in den Anlagen. Der Pool ist während der Sommermonate geöffnet. Ich glaube, es wird auch am Poolrand gegrillt.

Wir fanden das Essen im Hotel sehr lecker, aber auch sehr teuer. Frühstück war beeindruckend für den Preis, mit großer Auswahl an gekochtem englischen Frühstück, Yoghurts, Käsesorten, kaltem Schinken, Croissants, Schokoladebrot, Frischobst, Fruchtsäfte, allen heißen Getränke und sogar Eiskaffee.

Es gab in Jersey viel zu tun für uns und alles war in Hotelnähe, einschließlich der Burg Mont Orgueil, die einmalig war, mit winzigen Eidechsen überall, den Jersey Kriegstunnels, die faszinierend waren und dem Durrell Wildlife Park. Wir machten auch einen Tagesbesuch in St.Malo in Frankreich mit einer Fähre. Es war ein sehr interessanter Ausflug und wir aßen sogar ein paar echte Crepes. Wenn jemand Fragen hat werde ich versuchen sie zu beantworten. Insgesamt kann man sagen, dass dieser Ort ideal ist für eine Luxuspause in Jersey - wärmstens empfohlen. Oooh Pedro war sehr hilfsbereit. Sie werden ihn sicherlich beim Frühstück sehen! Viel Spass!

3 Danke, MexicoPrincess!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St.Saviour.
Hotel La Place
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Grand Jersey Hotel & Spa
Grand Jersey Hotel & Spa
Nr. 11 von 31 in St. Helier

Sie waren bereits im Longueville Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longueville Manor

Unternehmen: Longueville Manor
Anschrift: Longueville Road, St.Saviour JE2 7WF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St.Saviour
Nr. 1 von 5 Hotels in St.Saviour
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Longueville Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longueville Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Longueville Manor Hotel Jersey
Hotel Longueville Manor St.Saviour