“Ok für Kinder bis 8 - aber nichts wirklich Besonderes” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Ok für Kinder bis 8 - aber nichts wirklich Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ganz gut gefallen hat uns und unserer 5-jährigendas Mai Labyrinth und die Treckerfahrt sowie die Rutsche.
Wer Gokarts mag, er findet sie dort.
Der Streichelzoo war enttäuschend.
Da wir die Jersey Card hatten, war es für uns ok, denn der Eintritt war ja enthalten. Das Ganze ist aus unserer Sicht aber kein "Muss" und man kann auch gut darauf verzichten.

Aufenthalt August 2012
Danke, Doro S!

Wien
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Etwas teuer, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

...ein Riesenspass für unseren Sohn! Eigentlich ist es ein großer Abenteuerspielplatz, der für Erwachsene wenig bietet, (trotzdem muss für alle Eintritt bezahlt werden) - aber unser Kind hat der Ausflug sehr glücklich gemacht :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, eonasmiles!