“Absolut empfehlenswert!”

Greenhills Country House Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Peter
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben eine Woche im Hotel Greenhills mit unserer 5-jährigen Tochter verbracht und sind begeistert von diesem Landhotel mit angenehmer Größe und mit freundlichem Service.
Wir hatten Zimmer 33, welches wirklich außergewöhnlich groß war mit einer zusätzlichen Sitzgruppe und Sofa - manches Apartment , das man anderweitig mietet, ist kleiner. Das Bad war ebenfalls sehr großzügig und top in Ordnung.
Eine große Freude war immer das Abendessen (wir hatten Halbpension): eine große Auswahl und immer war es köstlich. Man ging auch auf Sonderwünsche z.B. für unsere Kleine gerne ein.
Preise der Getränke waren absolut im Rahmen und es gab auch bezüglich der Abschlussrechnung keine unangenehmen Überraschungen.
Der Außenpoolbereich ist sehr gepflegt.
Man fühlte sich schnell sehr wohl.
Nur beim Frühstück war es in der Tat so, dass man wirklich spätestens um 9.15 Uhr da sein sollte, denn um 9.30 Uhr wird gnadenlos abgeräumt - aber auch das ist ja nicht wirklich schlimm, wenn man es denn weiß.Ach ja, und der Kaffee, der ist auch nicht wirklich gut - wie so oft in Great Britain.
Wir wollten hauptsächlich wandern und hatten aufgrund der etwas abseits gelegenen Lage eigentlich geplant, ein Auto zu mieten. Da aber das Busstreckennetz von Jersey so gut ist und es sowohl eine Bushaltestelle direkt um die Ecke bei der "Living Legend" für den "Red Explorer Bus" gibt und eine weitere am Fuße des Hügels (15 Minuten Fußweg einplanen) für die Linie 8 - haben wir dann aber nur die Busse genutzt und konnten uns günstig für eine Mehrtages Familienkarte über die ganze Insel bewegen. Tipp: Tagesticket am ersten Tag im Red Explorer Bus kaufen und an der Liberation Station gegen Mehrtagesticket umtauschen - dort gibt es dann auch den nützlichen Busfahrplan für das gesamte Busnetz).
Da die Busse abends spätestens um 17.40 Uhr (Linie 8) von St. Helier Liberation Station fahren, war es gut, dass wir Halbpension hatten.
Bei Planung von Abendessen außerhalb des Hotels wäre dann doch ein Auto zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Doro S!

Bewertet am 30. Juli 2011

Service: hervorragend, unaufdringlich, sehr hilfsbereit
Essen: qualitativ sehr hochwertig, sehr geschmackvoll und reichhaltige Portionen
Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig, sehr schönes renoviertes Landhaus.
Wir haben uns Fahrräder geliehen (über das Hotel) .

Kritikpunkte: Der Kaffee war katastrophal (wir befinden uns halt in England).
Unser Bett war etwas kurz.

Fazit: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, rueru!
Heidelberg
Bewertet am 17. Juli 2011

Fantastisches Hotel, super Service. Wir hatten Zimmer 33. Irre. Schön groß mit traumhaftem Bad. Haben uns absolut wohl gefühlt. Das Zimmer war immer perfekt sauber, der Service an Rezeption & im Restaurant einwandfrei. Das Badezimmer super groß. Man braucht ein Auto, da es einfach etwas abgelegen ist, aber sonst würde man auch verpassen in 10 Minuten an die Westküste (St. Ouen`s Bay) zu fahren und beim Abendessen im Big Verns´ den Sonnenuntergang zu genießen. :-) Ein kleines Minus gibt´s für das Frühstück: wenn man auf die vielfältigen Möglichkeiten eines frisch zubereiteten Englisch Breakfast verzichtet hat, blieb Erdbeer- oder Orangenmarmelade, Toast, Brötchen und Honig und Müsli. Wirklich frisches Obst war rar und wurde i.d.R. nicht aufgefüllt. Gleiches gilt für Croissants. Pünktlich 10 Minuten nach "offiziellem" Frühstücksende wurde das Buffet abgeräumt, auch wenn der Saal noch voll saß. Das ist schade, verdient aber - wie gesagt - nur ein kleines Minus. Lärmempfindliche wird der nahe gelegene Flughafen stören. Uns nicht: Ohropax macht´s möglich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, da für uns die beiden Minus nicht kritisch sind. Aber deshalb eben nur ein gut, statt ein sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Elina1!
Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten zu zweit einen zweiwöchigen Aufenthalt Anfang Juni 2011 gebucht.
Bereits bei der Ankunft auf dem Hotelparkplatz ist uns der wunderschön angelegte Garten aufgefallen, in dem wir uns während unserer Zeit dort sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel lag umgeben von grünen Hügeln und es war problemlos mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.

Unser Zimmer war (geschätzt) 16 – 18 m² groß, plus Flur und ein ausreichend großes Bad mit Dusche in einer Badewanne. Vom Zimmer aus sahen wir auf den bereits erwähnten Garten.
Die Zimmerreinigung war stets professionell und es gab keinerlei Anlass zur negativen Kritik. Während wir abends im Hotel speisten, wurde auf unserem Zimmer bereits das Licht gemütlich eingeschaltet und noch einmal die Mülleimer geleert.

Das Personal war wirklich zu jeder Zeit sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu wirken – auf allen unseren Wünschen ist man sofort eingegangen und wir waren immer begeistert von der prompten Umsetzung. Es war ein richtiger Teamgeist vom Manager/Managerin bis hin zum Kellner stets spürbar und beobachtbar – scheinbar herrscht dort ein gutes Betriebsklima, was sich positiv auf die Gäste auswirkt.

Über das Essen waren wir derart begeistert, dass wir in der zweiten Woche noch einige Tage Halbpension nachgebucht haben (ursprünglich hatten wir dies nur für die erste Woche fest eingeplant).
Morgens wurden die grundsächlichen Dinge nach Bestellung an den Tisch gebracht, es gab eine Übersichtskarte auf der alle Speisen notiert waren, z.B. Kaffee / Tee, gekochte Speisen, Aufschnittplatten alles immer so wie man es individuell haben möchte. Am Buffet konnten wir uns zusätzlich mit verschiedenen Säften und Müslis versorgen.
Das Abendessen war dann der Knaller!!! Jeden Abend ein fünfgängiges Menü mit vier Auswahlmöglichkeiten in jeweils jedem Bereich - Vor,- Haupt,- und Nachspeise.
Das Essen wurde jedes Mal so kreativ präsentiert, das man eigentlich Fotos davon machen sollte (insbesondere die Desserts). Der Geschmack war exzellent!!
Innerhalb unseres 14 - tägigen Aufenthaltes wechselte das Menü kontinuierlich oder wurde so abwechslungsreich verändert, dass es nicht dasselbe war. Die Phantasie der Küche schien endlos zu sein. Alles einfach traumhaft!!

Sollten wir diese schöne Insel noch einmal besuchen, so würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Viele Grüsse aus Deutschland.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Mabi29!
Reading
Bewertet am 5. November 2010

7 Nacht auf Halbpension. Die Angestellten sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Komfortables Zimmer, keine Aussicht, habe aber wenig Zeit dort verbracht. Restaurant, ausgezeichneter Service, abwechslungsreiches Menu, eigenen Tisch für eine Woche und haben nichts auszusetzen. Gemütlich und gut eingerichtet Lounges, kostenlose Wi-Fi eine nützliche Ausstattung. Insgesamt sehr empfehlenswert, eines der besten Hotels, in denen wir sonst noch waren überall in Großbritannien und Europa.

Danke, MiartReading!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. April 2006

Ich bin mit meiner ältlichen Mutter gereist und wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss benötigt. Die Reservierungsabteilung war sehr hilfsbereit, genauso wie der größte Teil der anderen Angestellten, einzig vor dem Chefkellner, musste man sich etwas in Acht nehmen. Die öffentlichen Räume und der kleine, aber gut in Schuss gehaltene Garten, waren sehr schön. Das Schwimmbad war klein, aber ausreichend, da nur wenige Gäste es während unseres Aufenthaltes benutzt haben. Das Essen war sehr gut und meine ältliche und an Diabetes leidende Mutter hatte kein Probleme etwas auszusuchen und auch das Restaurant hat alles versucht, ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Der einzige Nachteil waren die Zimmer. Das Zimmer meiner Mutter im Erdgeschoss hätte dringend eine Renovierung benötigt. Auch sollte man eine bessere Beleuchtung einbauen, bzw. eine Lampe aufstellen, die funktioniert. Mein Zimmer war ähnlich, allerdings lag es direkt neben dem Heizungszimmer und so war es früh am Morgen sehr laut. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir sofort ein anderes Zimmer im neuen Flügel gegeben. Meine Mutter hat sich an ihres gewöhnt und war relativ zufrieden, zumal es sehr groß war und ein großes Badezimmer hatte. (Ich würde trotzdem noch einen Anstrich und eine bessere Beleuchtung empfehlen, falls es noch nicht gemacht wurde). Ich würde zurückkehren.

Danke, Fans!!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. September 2005

Dieses Hotel ist das Beste!!! Alles war wunderbar, das Zimmer wunderschön, das Abendessen (4 Gänge) ausgezeichnet, die Hotelangestellten zuvorkommend, meiner Meinung nach das beste Hotel, in dem ich seit 35 Jahren übernachtet habe. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, auch, weil uns die Fahrräder in New Jersey sehr gut gefallen haben. Vielen Dank an alle Leute in New Jersey.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Peter.
Hotel La Place
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 2 von 32 in St. Helier

Sie waren bereits im Greenhills Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenhills Country House Hotel

Unternehmen: Greenhills Country House Hotel
Anschrift: St. Peter's Valley Le Mont de L'Ecole, St. Peter JE3 7EL
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Peter
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Peter
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenhills Country House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenhills Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greenhills Country St. Peter
Greenhills Country House Hotel Jersey/St. Peter