Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohntes Hotelzimmer und unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 31 Hotels in St. Helier
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgewohntes Hotelzimmer und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das zugeteilte Hotelzimmer war sehr abgewohnt. Im Bad waren zahlreiche Schimmelflecken. Der Pool war wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Das Omelette musste man beim Frühstück mehrmals bestellen, weil die Bestellung vergessen wurde. Die Lieferung erfolgte dann nach einer halben Stunde ungenießbar zubereitet. Überfüllter Parkplatz vor dem Hotel. Beim Mittagessen auf der Terrasse stank es bei Ebbe fürchterlich nach Kloake. Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich war sehr unfreundlich.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eviline49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte eviline49,

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im August 2013.

Für Ihre Erfahrungen mit unseren Rezeptions- und Restaurantmitarbeitern möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht unser normaler Standard und wir werden das umgehend mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir können Ihnen versichern dass sich das nicht wiederholen wird und wir permanent and uns arbeiten um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Bezüglich Ihres Hotelzimmers hätten wir sehr gerne einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, um die beschriebenen Umstände umgehend zu verbessern. Leider ist es für uns zum jetztigen Zeitpunkt etwas schwierig, da Ihr Aufenthalt bereits einige Montate zurück liegt und wir sehr gerne im Sinne unseres “Yes I Can” –Services die genannten Probleme mit sofortiger Wirking beseitigt hätten.

Für freuen uns Ihnen außerdem mitteilen zu dürfen, dass wir derzeit in der Endphase eines Renovierungsprozess sind, welcher Ende März zu Abschull kommt. Im Zuge dessen erhält unser Restaurant-, Bar- und Lobbybereich ein neues Design, das auch von einem neuen Restaurantmenu begleitet wird.

Wir würden uns geehrt fühlen falls Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Jersey.
Bitte kontaktieren Sie unser Hotel direkt wenn Sie Ihre nächste Reise planen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.710 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    816
    619
    189
    49
    37
Bewertungen für
301
912
54
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Radisson Blu Waterfront Hotel Jersey befindet sich neben dem Platz Les Jardins de la Mer (Festival Platz bzw. Volksfestplatz). Während meines Aufenthalts fand das Portuguese Food Festival auf dem Nachbargrundstück statt. Durch die laute Musik und starke Rauchbelästigung über Mitternacht hinaus wurde die Urlaubsruhe erheblich gestört. Man konnte im Bett durch die Musikbeschallung und durch den Lärm der diversen Fahrgeschäfte nicht schlafen. Eine Öffnung der Fenster durch die Rauchbelästung von den diversen Grillstationen war ebenfalls nicht möglich. Dass die laute Musik von einem öffentlichen Platz neben dem Hotel kam ist unerheblich und stellte einen klaren Mangel am Hotelzimmer dar. Die sehr unfreundliche Rezeptionistin weigerte sich mir im Zeitraum vom 24.08.2013 bis 30.08.2013 ein Ersatzzimmer zur Verfügung zu stellen - auch nicht gegen Aufpreis - obwohl Zimmer frei waren. Das Hotel hatte auf der Homepage keinen Hinweis bei der Buchung angegeben, dass solche Lärm- und Geruchsbelästigungen dort wegen des Festivals herrschen. Das Badezimmer war mit gesundheitsschädlichem Schimmel befallen. Der Schimmel im Badezimmer insbesondere div. Schimmel im Bereich der Badewanne war nicht nur ziemlich eklig anzuschauen, sondern auch extrem gesundheitsschädlich. Im Badezimmer befanden sich außerdem diverse Bohrlöcher inklusive roter Dübel von bereits abgeschraubten Badarmaturen. Darüber hinaus war das Bad dreckig, insbesondere befanden sich Haare von Vorgästen in den Ecken. Das Hotelzimmer war insgesamt sehr abgewohnt und schmuddelig. Bei Nebel hat man offensichtlich keinen Fernsehempfang. Was das Restaurant betrifft, für das Frühstück wird ein Kaffeeautomat zur Verfügung gestellt. An einem Urlaubstag war früh morgens der Automat defekt, an einem weiteren Urlaubstag wurde das Reinigungsprogramm abgespielt. Es gibt dann für ca. 15 Minuten keine Heißgetränke, auch nicht von der Bar, weil diese früh morgens noch geschlossen hat. Zum Mittagessen gab es zusätzlich zu den Getränken auch Wasser mit Eiswürfel. Die Kellnerin schenkte das Glas mit Wasser und Eiswürfel so voll, dass es überging. Die Eiswürfel wurden dann von der Kellnerin mit der Hand vom Tisch in das Wasserglas und die Wasserkaraffe gegeben - einfach nur eklig. Ob schlechte Ausbildung oder intellektuelle Unmöglichkeit für das Verhalten des Personals ursächlich sind sei dahingestellt. Akzeptabel als Gast ist dies für mich nicht! Das Personal hat jedenfalls alles unternommen, damit ich als Gast das Radisson Blu Waterfront Hotel Jersey in Zukunft nicht mehr buchen werde.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eureisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für eine Woche hier und die Lage des Hotels am Meer und dem Yachthafen ist wirklich sensationell. Aber sowohl im Servicebereich, als auch in der Qualität des Frühstücks gibt es viel Luft nach oben.
Das Personal wirkt unfreundlich und uninteressiert, besonders im Restaurantbereich.
Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken wirkte das Personal bemüht und gelangweilt.
Das Zimmer (Business) war geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Meerblick lohnt sich.
Die Lage ist top, da man schnell am Wasser und auch in der Innenstadt ist. Da es genügend hervorragende Restaurants in der Nähe gibt, werden wir es wieder aufsuchen, denn Jersey ist mehr als eine Reise wert.

Zimmertipp: Seeblick, am besten 4. Stock.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AJ1909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt an der sich entwickelnden Waterfront in exponierter Lage direkt am Jachthafen und der Bucht vom Elisabeth Castle.
Hatten ein sehr geräumiges Zimmer (Business) mit herrlichen Hafen-, Castle- und Buchtblick im 4. Obergeschoss.
Fenster waren nur in Kippstellung zu öffnen, was sicher zur Vorbeugung möglicher Windeinwirkungen diente.
Ausstattung (z.B. Nespressomaschine) und Zimmerservice sehr gut.
Rezeption je nach Personal etwas zu geschäftlich formal.
Kleiner Fauxpas (ohne angemessenes Mitempfinden) war der Weckdienst am Abreisetag, der uns eine Stunde zu spät alarmiert hätte.
Frühstück reichhaltig und o.k..
Mischung zwischen Business- und Urlaubshotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, meidir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

In der Werbung wird von der grosszügigen Wellnesabteilung gesprochen; wenn 2 Leute in der Sauna sitzen ist diese voll. Das Dampfbad wirkt abgenutzt und ungemütlich. Der Pool ist 10 m lang und überall liegen Badtücher rum von Gästen die nicht mehr anwesend sind. Das ist keine Erholung. Im Fitness Bereich sind die Geräte extrem abgenutzt und stehen sehr eng nebeneinander.
Das Personal an der Reception ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und die Zimmermädchen sind nett. Das Personal im Restaurant kann von den Kollegen an der Reception viel lernen.Das Frühstücksbuffet ist langweilig und jeden Tag dasselbe. Wenn man eine Woche Gast ist, dann erwarte ich in einem 4Stern Hotel etwas mehr Abwechslung.
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, auch wenn es noch nicht so alt ist. In der Bar hat es Löcher im Lederüberzug bei den Hockern , einige Lampen brannnten nicht, wirkt schon sehr abgenutzt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markenmexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

ideales gut gelegenes businesshotel, attraktive corporate rates, innenstadt-zentrum in 10minuten zu fuss erreichbar. freundliche und hilfsbereite rezeption. integegriertes restaurant ok, aber nicht ausserordentlich. leider keine einkaufsmöglichkeiten für kleinigkeiten wie snacks oder getränke in der nähe,

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, danchbr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich kann mich der Bewertung von Katharina nur anschliessen: extrem unfreundliches Personal an der Reception! Wir buchten das Hotel extra wegen unserem sportbegeisterten Sohn, leider war der Fitnessraum wegen Umbau gar nicht offen (was nirgendwo stand). Der unfreundliche Empfang und der Hinweis, er könne ja im Fitnessclub neben dem Hotel trainieren, (durfte er aber leider mit seinen 15 Jahren noch nicht!) gab dem Hotel eher einen negativen Touch. Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren aber schön und gut. Zum Schluss, beim auschecken wurden wir von zwei Lernenden noch richtig nett verabsschiedet, was uns natürlich freute.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andrea602!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Helier.
1.0 km entfernt
The Savoy Jersey
The Savoy Jersey
Nr. 4 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 791 Bewertungen
0.6 km entfernt
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 6 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 1.077 Bewertungen
0.6 km entfernt
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 5 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 1.139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 2 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 1.142 Bewertungen
0.4 km entfernt
Grand Jersey
Grand Jersey
Nr. 13 von 31 in St. Helier
4.0 von 5 Sternen 1.268 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Inn Boutique
The Inn Boutique
Nr. 11 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Anschrift: Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 5 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 11 der Familienhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 4*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey St. Helier
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey Hotel St. Helier
St Helier Radisson
Radisson St. Helier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen