Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr kleine Wellnes World” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Nr. 9 von 31 Hotels in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr kleine Wellnes World”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

In der Werbung wird von der grosszügigen Wellnesabteilung gesprochen; wenn 2 Leute in der Sauna sitzen ist diese voll. Das Dampfbad wirkt abgenutzt und ungemütlich. Der Pool ist 10 m lang und überall liegen Badtücher rum von Gästen die nicht mehr anwesend sind. Das ist keine Erholung. Im Fitness Bereich sind die Geräte extrem abgenutzt und stehen sehr eng nebeneinander.
Das Personal an der Reception ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und die Zimmermädchen sind nett. Das Personal im Restaurant kann von den Kollegen an der Reception viel lernen.Das Frühstücksbuffet ist langweilig und jeden Tag dasselbe. Wenn man eine Woche Gast ist, dann erwarte ich in einem 4Stern Hotel etwas mehr Abwechslung.
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, auch wenn es noch nicht so alt ist. In der Bar hat es Löcher im Lederüberzug bei den Hockern , einige Lampen brannnten nicht, wirkt schon sehr abgenutzt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markenmexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.193 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.042
    797
    241
    65
    48
Bewertungen für
407
1.148
64
280
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

ideales gut gelegenes businesshotel, attraktive corporate rates, innenstadt-zentrum in 10minuten zu fuss erreichbar. freundliche und hilfsbereite rezeption. integegriertes restaurant ok, aber nicht ausserordentlich. leider keine einkaufsmöglichkeiten für kleinigkeiten wie snacks oder getränke in der nähe,

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, danchbr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ich kann mich der Bewertung von Katharina nur anschliessen: extrem unfreundliches Personal an der Reception! Wir buchten das Hotel extra wegen unserem sportbegeisterten Sohn, leider war der Fitnessraum wegen Umbau gar nicht offen (was nirgendwo stand). Der unfreundliche Empfang und der Hinweis, er könne ja im Fitnessclub neben dem Hotel trainieren, (durfte er aber leider mit seinen 15 Jahren noch nicht!) gab dem Hotel eher einen negativen Touch. Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren aber schön und gut. Zum Schluss, beim auschecken wurden wir von zwei Lernenden noch richtig nett verabsschiedet, was uns natürlich freute.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, andrea602!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption, Fenster lassen sich nicht öffnen,
Morgens lange Wartezeit vor dem Frühstüchsraum, Zimmer werden erst um 16.00"gemacht,

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KatharinaD_sseldorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage des Hotel ist bestens, man kann zu Fuss in die Innenstadt gehen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wir übernachteten einmal 3 Nächte und einmal 5 Nächte, zwischen denen wir auf Guernsey waren. Reserviert hatten wir Businesszimmer. Beim ersten Aufenthalt kamen wir sehr früh vom nahen Hafen, wir erhielten trotzdem schon ein Zimmer, man upgradete uns zu einer Junior Suite.
Eine Junior Suite hat den Vorteil einer Toilette ausserhalb des Badezimmers. Sonst bot der etwas reizlose zweite Raum wenig. Er erlaubte uns aber das Gepäck ausserhalb des Zimmers aufzubewaren. Die eigentlichen Räume sind gut eingereichtet, die Betten sind sehr bequem. Die beiden Zimmer boten einen wunderbaren Blick auf Castle, Bucht und Hafen.
Das Badezimmer ist gut eingerichtet.
Die Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das internationale Frühstück bietet eine große Auswahl, alles ist von guter Qualität. Die Komponenten des englischen Frühstücks sind jedoch eher nicht heiss, sondern warm.
Die Mitarbeiter beim Frühstück sind alle sehr bemüht und sehr fleissig, ein Lächeln findet man hier aber eher selten.
Allerdings sollte man die Planer der Hotelzimmer (es ist ein sehr neues Hotel) wegen einiger Kleinigkeiten über das Knie legen.
- Die Türen beider Zimmer saßen nicht exakt im Türahmen (die Türrahmen schienen sich nach unten hin zu verbreitern). Also war unten ein Spalt zum Flur hin, durch den Lärm vom Flur dringt. (Glücklicherweise benehmen sich die Hotelgäste gut, so das sich das in Grenzen hielt)
- Die Klobürste ist knapp 1 m von der Toilette entfernt angebracht, dass ist echt dumm.
- Die Duschbrause ist wirklich kein Standard. Sie bietet Einstellungsmöglichkeiten von Gartenschlauchstrahl bis zu einem gefächerten Hochdruckstrahl. Wir sagten dann auch schon am zweiten Tag 'Ich gehe mich abkärchern'.
Das sind jedoch nur Kleinigkeiten.
Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und würden hier auch wieder wohnen, wenn wir noch einmal nach Jersey fahren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, paddibaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glashütten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

dieser Platz schreit nach Urlaub. Schönes Hotel, offensichtlich gut geführt. Große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr internationales Personal (habe keinen Einheimischen gesehen). Die Bar gleich hinter der Rezeption ist ein absoluter Treff in der Stadt, aber ein wenig kühl in der Ausstattung. Als Business-Hotel bietet es alle Annehmlichkeiten, wäre aber lieber zum Urlaub hier.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JCFGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Der Aufenthalt im Radisson war ein Traum.
Die Zimmer geräumig, gut ausgestattet, Badezimmer bestens.
Das Frühstück, mit Blick auf den Jachthafen und das Elizabeth Castle ist wunderbar.
Das Hotel liegt sehr zentral abe dennoch ruhig.
Das Fitnesscenter, sowie das hoteleigene Schwimmbad/ Sauna sind gut ausgestattet.
Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereits

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juseth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Helier angesehen:
0.6 km entfernt
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 2 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.661 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 1 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.738 Bewertungen
0.6 km entfernt
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 3 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Grand Jersey Hotel & Spa
Grand Jersey Hotel & Spa
Nr. 6 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.541 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Inn Boutique
The Inn Boutique
Nr. 5 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 680 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Savoy Jersey
The Savoy Jersey
Nr. 10 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Unternehmen: Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Anschrift: Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 3 der Strandhotels in St. Helier
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 5 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 11 der Familienhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 4*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey St. Helier
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey Hotel St. Helier
St Helier Radisson
Radisson St. Helier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen