“Fitnessraum???”

Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Nr. 12 von 32 Hotels in St. Helier
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. September 2012

Ich kann mich der Bewertung von Katharina nur anschliessen: extrem unfreundliches Personal an der Reception! Wir buchten das Hotel extra wegen unserem sportbegeisterten Sohn, leider war der Fitnessraum wegen Umbau gar nicht offen (was nirgendwo stand). Der unfreundliche Empfang und der Hinweis, er könne ja im Fitnessclub neben dem Hotel trainieren, (durfte er aber leider mit seinen 15 Jahren noch nicht!) gab dem Hotel eher einen negativen Touch. Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren aber schön und gut. Zum Schluss, beim auschecken wurden wir von zwei Lernenden noch richtig nett verabsschiedet, was uns natürlich freute.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, andrea602!
Bewertungen (2.395)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2012

Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption, Fenster lassen sich nicht öffnen,
Morgens lange Wartezeit vor dem Frühstüchsraum, Zimmer werden erst um 16.00"gemacht,

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KatharinaD_sseldorf!
Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage des Hotel ist bestens, man kann zu Fuss in die Innenstadt gehen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wir übernachteten einmal 3 Nächte und einmal 5 Nächte, zwischen denen wir auf Guernsey waren. Reserviert hatten wir Businesszimmer. Beim ersten Aufenthalt kamen wir sehr früh vom nahen Hafen, wir erhielten trotzdem schon ein Zimmer, man upgradete uns zu einer Junior Suite.
Eine Junior Suite hat den Vorteil einer Toilette ausserhalb des Badezimmers. Sonst bot der etwas reizlose zweite Raum wenig. Er erlaubte uns aber das Gepäck ausserhalb des Zimmers aufzubewaren. Die eigentlichen Räume sind gut eingereichtet, die Betten sind sehr bequem. Die beiden Zimmer boten einen wunderbaren Blick auf Castle, Bucht und Hafen.
Das Badezimmer ist gut eingerichtet.
Die Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das internationale Frühstück bietet eine große Auswahl, alles ist von guter Qualität. Die Komponenten des englischen Frühstücks sind jedoch eher nicht heiss, sondern warm.
Die Mitarbeiter beim Frühstück sind alle sehr bemüht und sehr fleissig, ein Lächeln findet man hier aber eher selten.
Allerdings sollte man die Planer der Hotelzimmer (es ist ein sehr neues Hotel) wegen einiger Kleinigkeiten über das Knie legen.
- Die Türen beider Zimmer saßen nicht exakt im Türahmen (die Türrahmen schienen sich nach unten hin zu verbreitern). Also war unten ein Spalt zum Flur hin, durch den Lärm vom Flur dringt. (Glücklicherweise benehmen sich die Hotelgäste gut, so das sich das in Grenzen hielt)
- Die Klobürste ist knapp 1 m von der Toilette entfernt angebracht, dass ist echt dumm.
- Die Duschbrause ist wirklich kein Standard. Sie bietet Einstellungsmöglichkeiten von Gartenschlauchstrahl bis zu einem gefächerten Hochdruckstrahl. Wir sagten dann auch schon am zweiten Tag 'Ich gehe mich abkärchern'.
Das sind jedoch nur Kleinigkeiten.
Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und würden hier auch wieder wohnen, wenn wir noch einmal nach Jersey fahren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, paddibaer!
Bewertet am 4. September 2011

dieser Platz schreit nach Urlaub. Schönes Hotel, offensichtlich gut geführt. Große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr internationales Personal (habe keinen Einheimischen gesehen). Die Bar gleich hinter der Rezeption ist ein absoluter Treff in der Stadt, aber ein wenig kühl in der Ausstattung. Als Business-Hotel bietet es alle Annehmlichkeiten, wäre aber lieber zum Urlaub hier.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JCFGermany!
Bewertet am 8. Mai 2011

Der Aufenthalt im Radisson war ein Traum.
Die Zimmer geräumig, gut ausgestattet, Badezimmer bestens.
Das Frühstück, mit Blick auf den Jachthafen und das Elizabeth Castle ist wunderbar.
Das Hotel liegt sehr zentral abe dennoch ruhig.
Das Fitnesscenter, sowie das hoteleigene Schwimmbad/ Sauna sind gut ausgestattet.
Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereits

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, juseth!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Nur 10Gehminuten vom Condor FerryTerminal und dem Stadtzentrum entfert ist dieses Hotel für eine Kurzreise absolut empfehlenswert.

Für 100 Pfund incl. Frühstück war die Sache den Preis allemal wert, und auch die Bardrinks waren bezahlbar.

Viele Firmen aber auch Privatleute besuchen das Hotel und die Lage der Bar nach Westen bietet tolle Sonnenuntergänge. Der Vorteil ist ein modernes Hotel, was in Jersey häufig nicht der Fall ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, katzelilly!
Bewertet am 4. Juni 2010

sehr zentrale Lage nahe dem Fährhafen, trotz Bauarbeiten nebenan sehr ruhig!
Ins Stadtzentrum und zum Busbahnhof sing es ebenfalls nur wenige Gehminuten.
Das Personal is sehr freundlich und überaus hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und ziemlich neu (wie das ganze Hotel....)
Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen; Fitness- und Wellnessbereich sind 1a - vom Laufband aus hat man Blick aufs Meer und Elisabeth Castle.
Sehr empfehlenswert!!!

Nr. 5 von 32 in St. Helier
The Club Hotel & Spa
The Club Hotel & Spa
Nr. 15 von 32 in St. Helier

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Anschrift: Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 4 der Strandhotels in St. Helier
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 6 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 11 der Familienhotels in St. Helier
Preisklasse: 91€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey St. Helier
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey Hotel St. Helier