Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Grand Jersey Hotel & Spa(St. Helier)
  • Kostenlose Parkplätze
The Revere Hotel(St. Helier)
  • Pool
Stafford Hotel(St. Helier)
  • Inklusive Frühstück
Pomme d'Or Hotel(St. Helier)
  • Restaurant
Royal Yacht Hotel(St. Helier)
Sarum Hotel(St. Helier)
  • Pool
  • Bar/Lounge
Mountview(St. Helier)
Banjo(St. Helier)
  • Inklusive Frühstück
The Savoy Jersey(St. Helier)
Bewertungen (2.582)
2.582 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2012

Die Lage des Hotel ist bestens, man kann zu Fuss in die Innenstadt gehen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wir übernachteten einmal 3 Nächte und einmal 5 Nächte, zwischen denen wir auf Guernsey waren. Reserviert hatten wir Businesszimmer. Beim ersten Aufenthalt kamen wir sehr früh vom nahen Hafen, wir erhielten trotzdem schon ein Zimmer, man upgradete uns zu einer Junior Suite.
Eine Junior Suite hat den Vorteil einer Toilette ausserhalb des Badezimmers. Sonst bot der etwas reizlose zweite Raum wenig. Er erlaubte uns aber das Gepäck ausserhalb des Zimmers aufzubewaren. Die eigentlichen Räume sind gut eingereichtet, die Betten sind sehr bequem. Die beiden Zimmer boten einen wunderbaren Blick auf Castle, Bucht und Hafen.
Das Badezimmer ist gut eingerichtet.
Die Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das internationale Frühstück bietet eine große Auswahl, alles ist von guter Qualität. Die Komponenten des englischen Frühstücks sind jedoch eher nicht heiss, sondern warm.
Die Mitarbeiter beim Frühstück sind alle sehr bemüht und sehr fleissig, ein Lächeln findet man hier aber eher selten.
Allerdings sollte man die Planer der Hotelzimmer (es ist ein sehr neues Hotel) wegen einiger Kleinigkeiten über das Knie legen.
- Die Türen beider Zimmer saßen nicht exakt im Türahmen (die Türrahmen schienen sich nach unten hin zu verbreitern). Also war unten ein Spalt zum Flur hin, durch den Lärm vom Flur dringt. (Glücklicherweise benehmen sich die Hotelgäste gut, so das sich das in Grenzen hielt)
- Die Klobürste ist knapp 1 m von der Toilette entfernt angebracht, dass ist echt dumm.
- Die Duschbrause ist wirklich kein Standard. Sie bietet Einstellungsmöglichkeiten von Gartenschlauchstrahl bis zu einem gefächerten Hochdruckstrahl. Wir sagten dann auch schon am zweiten Tag 'Ich gehe mich abkärchern'.
Das sind jedoch nur Kleinigkeiten.
Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und würden hier auch wieder wohnen, wenn wir noch einmal nach Jersey fahren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, paddibaer!
Bewertet 4. September 2011

dieser Platz schreit nach Urlaub. Schönes Hotel, offensichtlich gut geführt. Große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr internationales Personal (habe keinen Einheimischen gesehen). Die Bar gleich hinter der Rezeption ist ein absoluter Treff in der Stadt, aber ein wenig kühl in der Ausstattung. Als Business-Hotel bietet es alle Annehmlichkeiten, wäre aber lieber zum Urlaub hier.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JCFGermany!
Bewertet 8. Mai 2011

Der Aufenthalt im Radisson war ein Traum.
Die Zimmer geräumig, gut ausgestattet, Badezimmer bestens.
Das Frühstück, mit Blick auf den Jachthafen und das Elizabeth Castle ist wunderbar.
Das Hotel liegt sehr zentral abe dennoch ruhig.
Das Fitnesscenter, sowie das hoteleigene Schwimmbad/ Sauna sind gut ausgestattet.
Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereits

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, juseth!
Bewertet 21. Oktober 2010

Nur 10Gehminuten vom Condor FerryTerminal und dem Stadtzentrum entfert ist dieses Hotel für eine Kurzreise absolut empfehlenswert.

Für 100 Pfund incl. Frühstück war die Sache den Preis allemal wert, und auch die Bardrinks waren bezahlbar.

Viele Firmen aber auch Privatleute besuchen das Hotel und die Lage der Bar nach Westen bietet tolle Sonnenuntergänge. Der Vorteil ist ein modernes Hotel, was in Jersey häufig nicht der Fall ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, katzelilly!
Bewertet 4. Juni 2010

sehr zentrale Lage nahe dem Fährhafen, trotz Bauarbeiten nebenan sehr ruhig!
Ins Stadtzentrum und zum Busbahnhof sing es ebenfalls nur wenige Gehminuten.
Das Personal is sehr freundlich und überaus hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und ziemlich neu (wie das ganze Hotel....)
Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen; Fitness- und Wellnessbereich sind 1a - vom Laufband aus hat man Blick aufs Meer und Elisabeth Castle.
Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein