“Ein Geheimtipp in St. Helier”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hampshire Hotel

Hampshire Hotel
Nr. 14 von 32 Hotels in St. Helier
Helsinki
“Ein Geheimtipp in St. Helier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel war sehr schön und preiswert (wir hatten ein Angebot mit gratis Abendessen). Man kann gut vom Hotel ins Zentrum zu Fuß gehen. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön, aber die Matratze hätte man schon austauschen sollen und die Dusche war nicht für große Leute geeignet. Wir hatten kostenlos WLAN im Zimmer. Das Abendessen war sehr lecker, es lohnt sich durchaus auch nur fürs Essen dorthin zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, adeele!

south UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Haben gerade erst 2 tolle Nächte im Hampshire verbracht. Ein tolles, frisch renoviertes Hotel. Fantastisches Essen und toller Service. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, cteach52!
Bridgend, South Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Ich war erst etwas beunruhigt, weil wir für unseren viertägigen Aufenthalt nicht viel bezahlt hatten. Als wir dann aber ankamen sahen wir, dass es ein gutes Hotel ist. Angefangen bei den freundlichen Angestellten bis hin zu den großen Zimmern und mit schönen, festen Betten. Morgens hatte man die Qual der Wahl am großen Frühstücksbuffet mit dem besten Rührei, das ich je gegessen habe! Perfekt, einfach klasse!

2 Danke, jdwales22!
Stevenage, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Sind innerhalb der letzten 10 Jahre 8 Mal auf Jersey gewesen, und dieses Hotel hat die besten Familienzimmer überhaupt. Das „Premier Plus Zimmer“ war riesig und hat kleine Extras wie frisches Obst, Bademäntel und kostebnloses Flaschenwasser zu bieten. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer und wir hatten auch unser eigenes Bad. Obwohl es bereits weit außerhalb der Saison war (Dezember), haben sich die Angestellten sehr bemüht, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Das Frühstück war erstklassig, es liegt sehr nahe and er Stadt und hat alle Ausstattung zu bieten, die man sonst nur von einem 4-5* Haus kennt. Weil das Hotel so gut war, haben wir dasselbe Zimmer schon für Sommer 2008 gebucht.

5 Danke, PeterOGStevenageUK!
wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Kommen gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt in dem oben genannten Hotel zurück. Es ist frisch renoviert und alles entspricht nun einem hohen Standard. Das Premier-Zimmer war bezaubernd, die Angestellten erstklassig (es gab jede Menge Auswahl), der Speisesall war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Man beweist hier viel Liebe zum Detail (alle Gläser und das ganze Besteck sind auf Hochglanz poliert). Die Auswahl zum Frühstück war unglaublich, genau wie zum Abendessen. Durch den Barbereich kam man zu einem beheizten Außenpool, der auch sehr schön war. In der Saison gibt es an zwei Abenden in der Woche ein Unterhaltungsprogramm (ein Zauberer, ein toller Gitarrist, etc.). Das Hotel hat nur 3 Sterne, sollte aber mehr haben!!!

3 Danke, Pat H!
edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Erstklassiges Hotel. Neil und seine Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns in Edinburgh sehr wohl gefühlt haben. Toller Pool, zum Sonnen, für Drinks, etc. Das Frühstück und das Abendessen waren superb und das Standardzimmer war sehr komfortabel. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden nächstes Jahr wiederkommen. J.W.

2 Danke, B9JWJ!
Basingstoke
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren erst etwas zurückhaltend, als wir die Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Seite gelesen hatten, allerdings waren unsere Sorgen und Ängste völlig unbegründet. Alles an diesem Hotel war erstklassig und das Hotel sollte volle 5* haben. Das Essen, die Preise und der Service waren erstklassig.

1 Danke, Colleen48!
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 3 von 32 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.432 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel

Unternehmen: Hampshire Hotel
Anschrift: 53 Val Plaisant, St. Helier JE2 4TB
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 15 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 16 der Familienhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, LateRooms, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampshire Hotel Jersey/St. Helier
Hotel Hampshire St. Helier