Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unerträglicher Lärm bis 3 Uhr nachts” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Yacht Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Royal Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Weighbridge, St. Helier JE2 3NF   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 31 Hotels in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unerträglicher Lärm bis 3 Uhr nachts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel kann absolut niemandem empfohlen werden, der vor drei Uhr nachts schlafen will. Der Lärm, selbst an Werktagen, der Gaststätten im Hause und in der Umgebung ist selbst im 4. Stock unerträglich.Schon um 6 kommen dann die Reinigungsmaschinen der Stadtwerke und tagsüber lärmt eine nahegelegene Hotelbaustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Es ist ein absolutes Rätsel wie die hohen Bewertungen für dieses Hotel zustande kamen.

Zimmertipp: Hotel meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Aaron417!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.256 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    800
    316
    76
    44
    20
Bewertungen für
112
735
34
146
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut, Geschäfte und Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe, ebenso der Busbahnhof. Gute Verbindungen zu allen Zielen auf der Insel.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Dusche und Badewanne, Wasserkocher, Flachbild-TV allerdings keine deutschen Sender. Internet/W-Lan über Speedway kostenlos.

Die Zimmer nach vorn haben Blick auf den Yachthafen und das Leben vor der Tür. Das kann aber auch laut sein. Im Haus befindet sich eine Bar mit Außenbereich nach vorn, da ist es schon mal "lebhaft". Was man aber auch bisweilen im ganzen Haus hört. Etwas störend fand ich auch, dass am frühen Abend immer der Zimmerservice unbedingt noch mal Kaffee und Tee sowie die Minibar auffüllen wollte. Ganz sicher gut gemeint, aber übertrieben. Zumal ein "Jetzt nicht" unter der Dusche gerufen zum erneuten Klopfen nach 3 Minuten führte. Zugegeben, das sind eher Petitessen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und zwar so, dass man es als angenehm und nicht aufgesetzt oder überdreht empfindet. Man fühlt sich wohl.
Das Frühstück ist englisch. Wer sich für Würstchen, Speck, Rührei u.s.w. am frühen Morgen nicht begeistern kann, findet aber auch reichlich leckere Alternativen. Stilvolles Ambiente.
Insgesamt eine angenehme Erfahrung.
Möglichst Adapter für englische Dreifach-Steckdosen mitnehmen! Ohne den geht wirklich nichts. An der Rezeption gibt es auch einige davon, aber als ich nachgefragt habe, musste man erst lange in einem alten Karton suchen und ich habe wohl "den letzten" bekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisender42195!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Hafens in St. Helier. Die Ladenstrasse und die meisten Banken sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal ist freundich, hilfsbereit und speditiv. Das Hotel hat einen alten Teil (der renoviert ist) und einen neuen Teil. Die Zimmer im neuen Teil sind grösser und verfügen meistens über einen Balkon. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel verfügt über Restaurants und Bars. In der Nähe befinden sich ebenfalls viele Restaurants und Bars.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniel8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist sehr günstig am Hafen und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt gelegen. Die Nutzung von den sehr gut funktionierenden und alle Bereiche der Insel abdeckenden Busverbindungen ist innerhalb weniger Minuten vom zentralen Busbahnhof aus möglich.
Das Zimmer, hier im älteren Bereich des Hauses, ist groß genung, mit Sat-FlatTV (keine deutschen Programme) und DVD-Player sowie einer Mini-Bar, das Bad mit einer Badewanne und Duschabtrennung ausgestattet. Die Klimaanlage fühlt sich trotz angenehm eingestellter Temperatur kühl an, läßt sich jedoch auch abschalten. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades waren täglich hervorragend. Der Service des überwiedend portugiesischen und rumänischen Personals war immer freundlich und aufmerksam. Das Wellness-Angebot (Schwimmbad, Sauna etc.) im Untergeschoss des Hotels ist ebenfalls in dieser Preisklasse als ausgezeichnet zu bewerten. Das Frühstücksbuffet ist typisch englisch gehalten, aber immer absolut ausreichend in der Auswahl und jeweils frisch und auf persönliche Wünsche hin zubereitet. Die Geräusche der hauseigenen Diskothek und der Straßen und Plätze um das Hotel herum halten sich in tolerierbaren Grenzen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ludger E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt super zentral gleich gegenüber vom Yachthafen und vom zentralen Busterminal. Von unserem Zimmer mit grossem Balkon hatten wir einen tollen Blick über den Hafen und den Hauptplatz. Hier ist natürlich immer etwas los. Im Hotel sind mehrere (sehr gute) Restaurants untergebracht, die auch von Einheimischen frequentiert werden. Das Hotel hat uns mit seinem Stil und Preis- Leistungsverhältnis total begeistert. Die Zimmer sind sehr modern, (wir waren im Neubau) grosszügig und komfortabel. Der Indoorpool und das Wellnessangebot sind ebenfalls top. Auch mit dem Service und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Hier sind wirkliche Gastgeber und Profis am Werk. Alles, was St. Helier interessant macht, befindet sich in Gehdistanz zum Hotel. Die Lage könnte nicht besser sein. Trotzdem gibt es einen kleinen Nachteil: durch die zentrale Lage ist natürlich rund ums Hotel viel los. Man trifft sich in den Restaurants und Bars und hier gilt: sehen und gesehen werden. Das verursacht gewisse Lärmimissionen. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer seitlich reservieren. Obwohl die Fenster von sehr guter Qualität sind, lassen sich gewisse Beeinträchtigungen nicht verfmeiden. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder im Raoyal Yacht logieren.

Zimmertipp: Gute Schläfer: mit sicht auf den Hafen Bei leichtem Schlaf: Zimmer seitlich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Yogi-PE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das hotel liegt eigentlich sehr schön, nur der service lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Beim Check In wurden wir 5 Minuten nicht beachtet, obwohl die Rezeptionsmitarbeiter nichts zu tun hatten. Das Hotel verströmt etwas alten Charme. Das frühstück ist von der Auswahl noch nicht einmal einem 2* Hotel würdig. Der Wllnessbereich lioegt irgendwo verwinkelt im Keller, die Duschen waren verschimmelt, es war ein modriger Geruch. Wir verliessen diesen Bereich innerhalb kürzester Zeit. Die Fotos der Beschreibung versprechen da etwas ganz anderes.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Butea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LyndonFarnham, Director von Royal Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Mit Google übersetzen
This review is not at all reflective of the Royal Yacht hotel. The comments made are simply not accurate to the point that we are wondering if the guest actually stayed with us or is referring to another hotel. We always welcome constructive and accurate criticism and reply quickly and apporopriately but in this case we can not correlate this review with our hotel and its facilities and services.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt absolut zentral in St. Hellier, 100m bis zum Busbahnhof, 300m bis zu den Geschäftsstraßen. Es ist komfortabel, relativ groß und sauber.
zentrale Lage, alle wichtigen Punkte (Busbahnhof, Einkaufsstraßen, Yachthafen) sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein freier Platz auf dem unterschiedliche Veranstaltungen stattfinden.
Das Personal ist zuvorkommend, Dienstleistungen sind problemlos möglich. Es gibt kostenloses Wreless.
Die Zimmerreinigung war gut, könnte jedoch gründlicher sein. Es gab diverse Ecken, die immer wieder den gleichen Staub aufwiesen.
Wir hatten Frühstück mit gebucht. Dieses ist typisch englisch, d.h. viel Warmanteil, nicht so nach deutschem Geschmack, aber trotzdem o.k.
Wir haben mehrmals im hoteleigenen Grill gegessen, das war qualitiativ gut.
Die hoteleigenen Wellnessanlage ist Spitze und sehr gepflegt. Es gibt einen Inhousepool mit ~31°C Temperatur. Weiterhin einen Wirlpool, verschiedenen Saunen und Fitness, was bei uns im Zimmerpreis mit enthalten war.
Wir hatten ein Platinzimmer mit Blick zum Yachthafen und Balkon. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, mit Sitzecke und Sofa. Das Bad hatte begehbare Dusche und Badewanne.
Durch die im Erdgeschoß liegenden Gaststätten gibt es Lärm bis in die Morgenstunden. Mit geschlossener Balkontür ist das unproblematisch. Wer jedioch mit offenem Fenster schlafen will sollte sich ein Zimmer suchen, das nicht zur Hotelvorderseite zeigt.
Mit dem Bus ist die Insel sehr gut und einfach zu erkunden. Es gibt viele verschiedene Buslinien, die die ganze Insel abdecken.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fribeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Helier.
0.6 km entfernt
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
1.0 km entfernt
The Savoy Jersey
The Savoy Jersey
Nr. 7 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 910 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 1 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 1.392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 6 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 1.213 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Jersey Hotel & Spa
Grand Jersey Hotel & Spa
Nr. 10 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 1.391 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Club Hotel & Spa
The Club Hotel & Spa
Nr. 13 von 31 in St. Helier
4.5 von 5 Sternen 743 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Yacht Hotel

Unternehmen: Royal Yacht Hotel
Anschrift: Weighbridge, St. Helier JE2 3NF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 2 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 3 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 7 der Familienhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Yacht Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Yacht St. Helier
Royal Yacht Hotel Jersey/St. Helier
Royal Yacht St Helier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen