Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig und gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Best Western Royal Hotel
Nr. 9 von 31 Hotels in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war nur für iene Nacht auf Jersey auf der Durchreise weiter nach Guernsey. Nicht alle Unterkünfte bieten in der Saison Einzelzimmer für eine Nacht an, und von den zur Auswahl stehenden Hotels war das Best Western recht günstig.

Das Hotel liegt ein Stückchen vom Busbahnhof/Fußgängerzone entfernt, aber noch fussläufig. Es wird bei diversen deutschen Reiseveranstaltern angeboten (was in meinem Fall billiger war als eine Direktbuchung), deshalb sind recht viele Deutsche im Hotel. Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Trakt, ich war im "alten" Teil untergebracht. Die Zimmer sind typisch englisch plüschig. Für ein EZ war mein Zimmer und erst recht das Bad extrem groß, allerdings war mein Zimmer in einer Art Übergangstrakt zwischen beiden Hotelteilen und deshalb evtl. nicht Standard. Das Hotel ist ziemlich verwinkelt und man muss allerlei Treppen rauf und runter laufen.

Der hoteleigene Pub bietet typische Pub-Küche zu ganz akzeptablen Preisen. Wie allgemein in Pubs darf man nicht allzu empfindlich sein, was klebrige Tische etc. betrifft. Da mein Fieger am Morgen sehr früh ging, musste ich Frühstück aufs Zimmer bestellen. Das kam pünktlich und war OK. Das überwiegend jugendliche Hotelpersonal war sehr bemüht. In der Nähe des Hotels gibt es zwei Minimärkte, wo man sich mit dem Nötigsten versorgen kann.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mthk007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (862)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 862 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2009

super nette service. Besonders Nett, die Leitung , insbesonders MR. M.Bee.Mit seinem typischen Englischen Art machte Mr. Bee unser Aufenthalt sehr bequem.Seine Gute Tips machten uns einges leichter. Auf diese weise möchten wir uns bei der Hotelleitun und Mr. Bee bedanken. Thank you very much Mr. Bee.Alle the best for you you and your Hotel.

  • Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sherFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel hat eine nette Lage, der Parkplatz ist angemessen. Innerhalb von 10 Min. läuft man zum Hafen, der Weg ist sehr eben. Im Stadtzentrum ist die Stadt eine dieser "europäischen Städte" geworden - die Magie, die es hier noch vor 10 Jahren gab, ist verschwunden. Das Hotel ist gut, das Zimmer, die Angestellten und die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Das Essen war sehr, sehr gut, wurde aber durch den schlechten und billigen Hauswein für £13/Flasche verdorben.

Danke, Tired_of_bad_stuff2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerJersey, General Manager von Best Western Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerJersey, Manager von Best Western Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Helier angesehen:
1,1 km entfernt
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
0,4 km entfernt
Monterey Hotel
Monterey Hotel
Nr. 7 von 31 in St. Helier
786 Bewertungen
0,8 km entfernt
The Inn Boutique
The Inn Boutique
Nr. 4 von 31 in St. Helier
806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 1 von 31 in St. Helier
2.299 Bewertungen
1 km entfernt
Grand Jersey Hotel & Spa
Grand Jersey Hotel & Spa
Nr. 6 von 31 in St. Helier
1.753 Bewertungen
0,8 km entfernt
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 3 von 31 in St. Helier
1.608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Royal Hotel

Anschrift: David Place, St. Helier JE2 4TD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in St. Helier
Nr. 11 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Helier
Preisklasse: 80€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Royal St. Helier
Best Western Royal Hotel Jersey/St. Helier
Best Western St Helier
St Helier Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen