Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Freundlicher Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de France

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel de France
Nr. 1 von 31 Hotels in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Nachdem unser Einzelzimmer zwar charmant aber klein und mit Fenster aufs Zwischendach war, was für eine Woche Aufenthalt nicht in Frage kam, bekamen wir vom sehr freundlichen Servicepersonal je ein grosses modernes Doppelzimmer ohne Preisaufschlag.
Das war sehr grosszügig, die Zimmer serh sauber, wie auch das ganze Hotel und das personal war sehr zuvorkommend.
Die Lage ist etwas ausserhalb, aber man gewöhnt sich an die 20 min. Fussmarsch, zu bestimmten Zeiten gibt es auch einen Shuttleservice. Das Frühstücksbuffett war ok, aber nicht besonders einfallsreich und der Frühstücksraum ziemlich dunkel. Die französischen Backwaren waren sehr frisch und lecker.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Symbadisch66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.745 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.000
    528
    154
    45
    18
Bewertungen für
252
849
99
262
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Mit einer Gruppe von 14 Personen wohnten wir drei Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr gross mit einigen Anbauten. Obwohl wir sehr früh reservierten, erhielten wir Zimmer nach hinten ohne irgendwelche Aussicht. Zum Teil wechselten unseren Kollegen die Zimmer, da sie direkt an eine Wand oder einen Schacht blickten. Solche Zimmer sind für ein 4-Sterne Hotel absolut indiskutabel! Von unserem Zimmer Nr. 813 im 4. Stock sahen wir direkt in den Garten eines Privathauses.

Das Zimmer war sehr gross mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Zudem hatte es einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, eine Anrichte und genügend Platz für Kleider etc. Das Badezimmer war auch in Ordnung. Es fehlten jedoch genügend Abstellflächen. Duschen musste man in der Badewanne. Es war alles sehr sauber und ruhig.

Das Essen im Restaurant schmeckte gut und war abwechslungsreich. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Restaurant ist sehr gross und dadurch eher unpersönlich.

Die Hauptbar war sehr gemütlich und hatte eine grosse Auswahl an Getränken. Da das Hotel gut besucht war, reichte der Platz nach dem Abendessen nicht aus. Im Restaurant war ein Teil als Bar abgetrennt. Die Atmosphäre hier war aber eher nüchtern und nicht sehr gemütlich.

Das Personal im ganzen Hotel war freundlich und zuvorkommend. Die Lage es Hotels ist gut, da man zu Fuss in ca. 10 Minuten Mitten in St. Helier ist. Zudem ist es sehr ruhig gelegen.

Sollten wir wieder mal in Jersey Ferien machen, werden wir ein kleineres Horel wählen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LuckyFrauenfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Von Aussen und vor allem in der sehr großzügigen Lobby freut man sich auf das gebuchte Zimmer. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Leider hatte ich ein sehr kleines Zimmer ohne großartige Aussicht. Schlechte Zimmerausstattung ohne Minibar. Die Größe des Fernsehbildschirms ist ein Witz, heute hat jeder Laptop einen Grösseren. Das Wasser im Waschbecken läuft kaum ab, der Schlauch der Brause ist undicht. Das Zimmer ringhörig.
Die Frühstücksleistung ist gut.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dachshaarpinsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stabio, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Verlängertes Wochenende in Jersy. Ankunft Hotel: KEIN Boy für's Gepäck. Reception 1 Sprachig belegt (patois/holländisch) Zimmer: 1° Zimmer mit Sicht auf ein Wellblechdach liess ich mir nicht bieten. Wurden dann umgezuegelt in den 5° Stock Sicht Garten und Stadt, aber OHNE Klimaanage.
Personal unfreundlich NICHT hilfsbereit. !! Verwundern Sie sich nicht, wenn sie VOR 16h ins Zimmer kommen:Zimmer kann noch nicht aufgeräumt sein! Die leeren Flaschen Mineralwasser werden NICHT entsorgt!
Fruestückbuffet lassen Sie lieber Finger davon. Die Spiegeleier z.
B. liegen unter einer Warmhaltelampe.
Restaurants: Sehr gut - aber sehr teuer - ist das Safrans. Leider ist der Chef-Koch ein Inder gleich Koriander und Gewürze es gehr nicht mehr -lokale Gerichte werden so vermiest.
Das Aromas hat eine kleine Karte, Qualität gut -- aber einfach beeinflusst von Indien.

Grosses Hallenbad mit Wellness und SPA. Vorzüglich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Urs-Huber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lengerich
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wer ein ruhiges Zimmer sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Den Blick über die Dächer zum Hafen störte allerdings das häßliche vorgelagerte Parkhaus des doch wirklich optisch sehr schönen Hotels sehr.
Leider war das Zimmer für eine angenehme Bettruhe sehr warm (im August), und das Fenster ließ sich nur schlecht öffnen. Im Badezimmer wären zusätzlich Haken nützlich gewesen.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit und es war auch immer jemand in der Nähe, an den man sich im Bedarfsfall wenden konnte.
Der für uns zuständige Speisesaal war die Orangerie. Leider störte die zugige Klimaanlage besonders an den 2-Tischen sehr, die die Raumluft zudem stark herunterkühlte. Auch in der daneben liegenden Aromabar wären sicher mehr Besucher gewesen, wenn es dort nicht so zugig kalt gewesen wäre.
Das Klaviergeklimpere an zwei Abenden während des Abendessens klang, als ob ein Anfänger seine Fingerübungen absolvierte. Schön war der Jazz am ersten Abend unseres Aufenthaltes.
Das Frühstück war sehr vielfältig, Kaffee und Tee wurden zügig nachgeschenkt. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Hauptgang des Abendessens war nicht immer gerade gelungen. Es wurde teilweise doch recht einfallslos gewürzt oder das Fleisch triefte auch mal nur so vor Fett.
Obst, Salat, Tomaten und Paprika waren stets sehr frisch und es standen mehrere Salatsoßen zur Auswahl.
Auch der Nachtisch war gut und vielfältig.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mynameiseva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

das hotel liegt ewas ausserhalb . vier sterne sind angemessen. die hotelanlage ist sauber und gepflegt. das herz des hotels sind die netten angestellten. solange alles in ordung ist ist das hotel zu empfehlen. schwieriger wird es bei problemen. bei mir kam es zu einem problem mit einer bestätigten buchung . trotz bestätigter buchung musste ich das hotel verlassen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gatao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Helier angesehen:
1.3 km entfernt
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 2 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.667 Bewertungen
1.3 km entfernt
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 3 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Inn Boutique
The Inn Boutique
Nr. 4 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 682 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Grand Jersey Hotel & Spa
Grand Jersey Hotel & Spa
Nr. 5 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.548 Bewertungen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
1.0 km entfernt
The Savoy Jersey
The Savoy Jersey
Nr. 11 von 31 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de France

Unternehmen: Hotel de France
Anschrift: St Saviours Road, St. Helier JE1 7XP
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 1 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 10 der Familienhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De France Jersey/St. Helier
De France St Helier
De France Hotel Jersey

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen