“ein recht nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 31 Hotels in St. Helier
NRW
“ein recht nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Schon vor 30 Jahren sind wir zu zwei Ehepaaren im Hotel Revere gewesen und hatten dies noch in bester Erinnerung. Die Lage mitten in St Helier ist nach wie vor super, auch wenn sie einige Nachteile mit sich bringt. So ist der Lärm vor allem am Wochenende in dem einen oder anderen Zimmer beinahe unerträglich. Außerdem bietet das Hotel wohl durch seine Lage bedingt keine Balkone oder Terrassen. Die einzige Möglichkeit, sich draußen aufzuhalten, besteht rund um den Pool, der winzig klein ist. Leider wurde während unseres Aufenthaltes vom 22.7.-5.8.06 kein Wert auf das Säubern der Tische und Stühle gelegt. Als leidenschaftliche Doppelkopfspieler haben wir jeden Tag den Tisch notdürftig selbst abgeputzt. Auch die Liegenauflagen auf der Dachterrasse würden dringend einer Reinigung, besser noch Erneuerung bedürfen. Das größte Problem in einem unserer Zimmer stellten jedoch die sanitären Anlagen dar. Nach mehrfachen Versuchen des Haustechnikers konnte der Wasserdruck des kochenheißen Wassers etwas reduziert und der des kalten erhöht werden. Und dennoch wusste man am Anfang seines Duschbades nie, ob man auch die einshamponierten Haare noch würde abduschen können. So wurde jedes Duschen zu einem Abenteuer.
Alle erwähnten Nachteile konnten ein wenig relativiert werden durch einen hervorragenden Service in allen Bereichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren super. Uns als deutsche Touris waren die deutschsprachigen Sigi und Christell an der Rezeption natürlich eine besondere Hilfe- danke euch noch mal-, aber auch die Bedienungen im Restaurant , an der Bar und das Zimmerpersonal waren spitze.
Auch das Frühstück ist gut, eventuell könnte man gegentlich etwas variieren und den Toast ein wenig liebevoller zubereiten!

Ob wir noch einmal wiederkommen? Sicherlich nicht erst in 30 Jahren, denn dann wären wir fast 90 Jahre alt! Vielleicht aber früher. Lasst uns wissen, ob das Duschvergnügen dann inzwischen erhöht werden konnte.

• Zufrieden mit — das freundliche Personal

Nr. 2 von 31 in St. Helier
Hampshire Hotel
Hampshire Hotel
Nr. 9 von 31 in St. Helier

Sie waren bereits im The Revere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Revere Hotel

Anschrift: Kensington Place, St. Helier JE2 3PA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in St. Helier
Nr. 10 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Revere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Revere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Revere St. Helier
Revere Hotel St Helier