Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alter "Kasten" mit Charme”
Bewertung zu The Revere Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Revere Hotel
Nr. 11 von 32 Hotels in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz
Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alter "Kasten" mit Charme”
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Revere ist ein "altes, verwinkeltes Haus", das ca. 7 bis 10 Gehminuten vom Zentrum von St. Helier entfernt ist. Das etwas plüschige Hotel hat Charme, very british. Allerdings ist es etwas renovierungsbedürftig, Teppichböden sind etwas ausgelatscht, die Handtücher und Bettlaken waren teilweise etwas fadenscheinig. Bis in der Dusche warmes Wasser kommt, muss man zumindest morgens lange warten (ca. 10 Minuten).
Die Zimmer sind mit Flachbild-TV ausgestattet, mit denen sich neben mehreren britischen Sendern das ZDF empfangen ließ. Hotelgäste können das zuverlässig funktionierende hoteleigene WLAN-Netz kostenlos benutzen. In unserem Zimmer gab es mehrere Adapter für deutsche Stecker. Am Abreisetag müssen die Zimmer um 11.00 Uhr geräumt werden.
Zum Frühstücksbuffet gibt es Toastbrot, Croissants, Marmelade, Käse, Schinken, Ei, Bacon, Joghurt, Wurst, Schinken, Würstchen, Obstsalat.
Das Personal war zuvorkommend und hilfreich. Trotz gewisser Macken ein gutes Hotel zum Erkunden von St. Helier und Umgebung.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Negresco38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

933 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    424
    355
    102
    33
    19
Bewertungen für
116
554
57
42
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. September 2009

Nettes Hotel mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Von den drei Restaurants sind nur noch zwei geöffnet, aber dafür ist die Qualität sehr gut. Minuspunkte gibt es bei dem langweiligen Frühstück (englisch eben...).

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, magnusraul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plymouth England
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatte nach einem zentralen Hotel mit ebenerdigem Zugang gesucht, damit ich meine Mutter für einen Kurzurlaub mitnehmen konnte. Die Lage war erstklassig und im Restaurant im Hotel gab es eine gute Auswahl an frischen, lokalen Speisen, wie in allen Restaurants, die wir auf Jersey besucht hatten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit – der einzige Nachteil war, dass es keinen Lift gab, weshalb wir viele Treppen bis zu unserem Zimmer steigen mussten. Alles in allem eine gute Wahl.



Hilfreich?
2 Danke, ELLIE13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wales, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
123 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War für zwei Nächte, am 12 und 13 Juni im Revere gewohnt und fand es super. Haben in Zimmer 25 gewohnt, welches eines von vier Zimmern ist, dass mit einem Himmelbett augestattet ist. Ein großes, sehr gemütliches Zimmer mit der Möglichkeit, sich viele Tees und Kaffees zuzubereiten, einer Wanne und einer Dusche.

Die Angestellten waren erstklassig, haben immer gelächelt und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet.

Hinter dem Haus gibt es eine bezaubernde Terrasse, auf der man gut sitzen kann, wenn es das Wetter zulässt.

Es hat tolle Sitzgelegenheiten, in denen man einen Drink genießen kann.

Zu Frühstück gab es reichlich und viel Auswahl.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wiederkommen.

PS: Wenn Sie nach St.Aubins fahren, sollten Sie mal im Pedro's essen gehen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Hilfreich?
Danke, joylin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2006

Schon vor 30 Jahren sind wir zu zwei Ehepaaren im Hotel Revere gewesen und hatten dies noch in bester Erinnerung. Die Lage mitten in St Helier ist nach wie vor super, auch wenn sie einige Nachteile mit sich bringt. So ist der Lärm vor allem am Wochenende in dem einen oder anderen Zimmer beinahe unerträglich. Außerdem bietet das Hotel wohl durch seine Lage bedingt keine Balkone oder Terrassen. Die einzige Möglichkeit, sich draußen aufzuhalten, besteht rund um den Pool, der winzig klein ist. Leider wurde während unseres Aufenthaltes vom 22.7.-5.8.06 kein Wert auf das Säubern der Tische und Stühle gelegt. Als leidenschaftliche Doppelkopfspieler haben wir jeden Tag den Tisch notdürftig selbst abgeputzt. Auch die Liegenauflagen auf der Dachterrasse würden dringend einer Reinigung, besser noch Erneuerung bedürfen. Das größte Problem in einem unserer Zimmer stellten jedoch die sanitären Anlagen dar. Nach mehrfachen Versuchen des Haustechnikers konnte der Wasserdruck des kochenheißen Wassers etwas reduziert und der des kalten erhöht werden. Und dennoch wusste man am Anfang seines Duschbades nie, ob man auch die einshamponierten Haare noch würde abduschen können. So wurde jedes Duschen zu einem Abenteuer.
Alle erwähnten Nachteile konnten ein wenig relativiert werden durch einen hervorragenden Service in allen Bereichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren super. Uns als deutsche Touris waren die deutschsprachigen Sigi und Christell an der Rezeption natürlich eine besondere Hilfe- danke euch noch mal-, aber auch die Bedienungen im Restaurant , an der Bar und das Zimmerpersonal waren spitze.
Auch das Frühstück ist gut, eventuell könnte man gegentlich etwas variieren und den Toast ein wenig liebevoller zubereiten!

Ob wir noch einmal wiederkommen? Sicherlich nicht erst in 30 Jahren, denn dann wären wir fast 90 Jahre alt! Vielleicht aber früher. Lasst uns wissen, ob das Duschvergnügen dann inzwischen erhöht werden konnte.

  • Zufrieden mit — das freundliche Personal
  • Unzufrieden mit: — zimmer - sanitäre anlagen
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nostalgie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Helier angesehen:
0.8 km entfernt
The Inn Boutique
The Inn Boutique
Nr. 3 von 32 in St. Helier
741 Bewertungen
0.5 km entfernt
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
1.3 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 1 von 32 in St. Helier
1.907 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 5 von 32 in St. Helier
1.498 Bewertungen
0.7 km entfernt
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 2 von 32 in St. Helier
1.954 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Jersey Hotel & Spa
Grand Jersey Hotel & Spa
Nr. 6 von 32 in St. Helier
1.651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Revere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Revere Hotel

Unternehmen: The Revere Hotel
Anschrift: Kensington Place, St. Helier JE2 3PA
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in St. Helier
Nr. 10 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Revere Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Revere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Revere Hotel St Helier
Hotel Revere St. Helier
Hotel Revere Jersey
The Revere Hotel Jersey/St. Helier
Revere St Helier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen