“Hier stimmt alles!” 5 von fünf Punkten

Little Thai Restaurant
Platz Nr. 11 von 216 Restaurants in St. Helier
Preisbereich: 13 $ - 31 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Hier stimmt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend hier essen und alles war perfekt! Tolles Ambiente, klein aber fein! Netter und aufmerksamer Service! Das Essen war einfach nur spitze, das war die beste Ente meines Lebens! Absolut empfehlenswert! Auch die Preise völlig ok!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente