“drei Punkte für sieben Engel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Seven Angels

Seven Angels
Platz Nr. 14 von 221 Restaurants in St. Helier
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“drei Punkte für sieben Engel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

animiert durch die vielversprechende Bewertung waren wir am 15.06. zum Dinner. Um sieben war es noch völlig leer, füllte sich dann aber rasch. Wenn wir uns nicht völlig verhört haben, kam aus Richtung Küche ein kurzes Hundegebell. Ein absolutes NO GO ( für uns ). Die Optik der Starter und Mains war ok. Der Geschmack war eher durchschnittlich und das Fleisch des Steaks war qualitativ darunter.
Wir waren etwas enttäuscht

• Aufenthalt Juni 2013