“Ganz oK für den Preis”
Bewertung zu Pomme d'Or Hotel

Pomme d'Or Hotel
Nr. 3 von 31 Hotels in St. Helier
Bewertet am 24. August 2013

Zimmer sind etwas ältlich möbliert. Bad hat die beste Zeit schon hinter sich. Aber insgesamt für eine Woche ok. Hotel liegt zentral im Ort, alles ist fußläufig zu erreichen. Frühstück und Abendessen waren gut. Sehr gut war das einmal pro Woche angebotene Fischbuffet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Recall!
Bewertungen (1.583)

Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel Pomme d'Or im Herzen von St. Helier auf Jersey (Channel Islands) gelegen ist eine Überraschung. Zwar ist es etwas älter, aber das Zimmer war in Ordnung (mit täglichen Kaffee und Teemöglichkeiten). Es diente uns als Standorthotel bei einer Rundreise. Das Servicepersonal war zuvorkommend. Das englische Frühstücksbüffet wurde kalt/warm angeboten und bot für jeden Geschmack etwas. Hervorzuheben ist Freitags das Mehresfrüchtebüffet (Hummer, Austern etc..).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar M!
Bewertet am 29. September 2011

Ideale Lage im Zentrum von St. Helier, ausnehmend zuvorkommendes Personal am Desk und im Service - ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet mit Blick auf den Hafen

Das Hotel ist nur 2 min von der zentralen Busstation entfernt und damit vorzüglich als Basis für Sternfahrten zu den Inselsehenswürdigkeiten geeignet da keine Transferzeiten anfallen

Die wunderschöne Fussgängerzone beginnt unmittelbar hinter dem Hotel und der Hafenbereich von St. Helier befindet sich in Sichtweite

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wahe0000!
Bewertet am 4. August 2009

Ein Hummer sollte man sich hier definitiv nicht entgehen lassen. Das Hotel ist schon älter, Zimmer eben auch aber liegt ideal direkt bei der Fussgängerzone, am Hafen und dem Touristinfo. Allgemein guter Service und Essen.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, RadiomanLuxbg!
Bewertet am 30. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier einen Kurzurlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet und die Lage ist ideal.

Das Frühstück und das Fleischbüfett waren beide außerordentlich gut - ich muss sagen, dass das Frühstücksbüfett besser war, als ich es je erlebt habe: eine große Auswahl an Speisen und alles war frisch und appetitlich, nicht ausgetrocknet.

Insgesamt würden wir gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

3  Danke, iankv!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Personal war hilfsbereit, das sehr gemütliche Zimmer sehr ruhig und sauber. Ich habe im Harbour Room Restaurant zu Abend gegessen und gefrühstückt - weder am Service noch am Essen war etwas auszusetzen. Ich reise viel um die Welt und übernachte in vielen Hotels - ich kann ehrlich sagen, dass dieses Hotel von sehr hohem Rang ist.

4  Danke, PaulandPeta!
Bewertet am 14. September 2007

Ein herrliches, großes Hotel. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber die Lage ist großartig: in der Nähe des tollen Busbahnhofs, von dem aus man die ganze Insel erkunden kann. Wir zogen vom 5. in ein Zimmer im 2. Stock um, es war größer und bot allen modernen Komfort.
Das Frühstück ist super und das Personal erstklassig.

3  Danke, AmyEade!
Nr. 5 von 31 in St. Helier
The Savoy Jersey
The Savoy Jersey
Nr. 8 von 31 in St. Helier

Sie waren bereits im Pomme d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pomme d'Or Hotel

Anschrift: Liberation Square, St. Helier JE1 3UF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Nr. 3 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 4 der Familienhotels in St. Helier
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 8 der Businesshotels in St. Helier
Preisklasse: 103€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pomme d'Or Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pomme d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pomme D'Or Hotel Jersey/St. Helier
Hotel Pomme D'or St. Helier