“Früher war es besser” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant de la Poste

Restaurant de la Poste
Platz Nr. 70 von 221 Restaurants in St. Helier
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zurich
“Früher war es besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Ich war wieder einmal da, nachdem ich vor Jahren sehr of da war. Jedoch hat die Qualität abgenommen. Ich vermute hier einen Eigentümerwechsel.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Daniel8000!

Mainz, Deutschland
“Guter Service und sehr gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Der hier gebotene Service und die Qualität der Gerichte waren hervorragend. Das Angebot an frischem Fisch und Meeresfrüchten, sowie die Qualität und der Geschmack der Fleischgerichte waren hervorragend. Bier gibt es nur in Flaschen, dafür ist die Auswahl an Weinen groß. Von aussen (das Restaurant liegt im 1. Stock) ist dieses so nicht zu vermuten.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ludger E!