“Charme, Ambiente und Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pontac House Hotel

The Pontac House Hotel
Nr. 3 von 5 Hotels in St. Clement
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Charme, Ambiente und Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Mit Betreten des Hotels merkt man, daß man auf einer Insel der Britischen Krone ist. Sowohl im Empfangsbereich, als auch im Treppenhaus und in den Zimmern wirkt es so typisch Englisch, wie man es eigentlich auch von einem Landhotel in der Gegend erwartet. Das Frühstück ist reichhaltig und inklusive den Eiern wird alles frisch zubereitet. Das Britisch - Mediterrane Abendessen (half board) gibt es zwar nicht in Buffetform, man hat aber die Wahl zwischen drei Gerichten und die Qualität ist klasse. Serviert wird in einem Speisesaal mit familierem Ambiente, von gutgelaunten Mitarbeitern in einer netten Atmosphäre. Der Chef (eine Art Vorarbeiter) sorgt durch seine quirlige und wibbelige Art immer wieder für humorvolle Momente und bringt die beiden Bedienungen durch seinen Gesang an den Rand der Verzweifelung. Der Altersdurchschnitt ist enorm und 90% der Gäste sind Briten. Aber man wird immer wieder in die Gespräche eingebunden und der Spaß bei den Gästen ist allgegenwärtig. Die Lage des Hauses mit 10 Metern zum Wasser ist phänomenal. Dadurch, das in nächster Umgebung nur ein kleiner Shop ist, sollte man auf das Angebot des Hotels zurückkommen und einen kleinen Leihwagen von der Station am Flughafen mieten. Einen kleinen Garten mit Pool und Parkplatz hat man hinterm Haus und ringsrum Ruhe und Natur.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Andreas S!

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Tolle Lage, sehr gutes Essen, sehr persönliche Atmosphere. Wir haben Jersey zum zweiten Mal besucht und sind eigentlich hauptsächlich wiedergekommen, um noch einmal eine entspannte Woche hier verleben zu können.
Wer englischen Charme und gute Küche liebt, ist hier richtig aufgehoben.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall Halbpension. Nan einem guten Abendessen, dass der portigisische Koch zuberetiet, ab in die gemütliche Bar auf ein Pint.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, bgjt!
Kings Langley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir verbrachten im Juli ein Wochenende in diesem Hotel und waren sehr beeindruckt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon und einem tollen Blick aufs Meer. Das Personal war hervorragend und wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Der Bus hält direkt vor dem Hotel und St. Helier ist nicht weit - man kommt also auch ohne ein Auto sehr gut herum.

Ich kann empfehlen, den Island Explorer Bus zu nehmen. Man zahlt £6 für den ganzen Tag, kann so viel fahren wie man will und man sieht viel von der Insel.

Wir genossen unseren gesamten Aufenthalt in Jersey - sauber, wir fühlten uns sicher und werden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Big_Leboswki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Clement.
The Alverton
Nr. 2 von 16 in St. Brelade
The County Arms
The County Arms
Nr. 4 von 5 in Truro

Sie waren bereits im The Pontac House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pontac House Hotel

Unternehmen: The Pontac House Hotel
Anschrift: St Clement's Bay, St. Clement JE2 6SE
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Clement
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in St. Clement
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pontac House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pontac House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pontac House Hotel Jersey/St. Clement
The Pontac Hotel