“Tolles Hotel und Team!”

Nr. 3 von 16 Hotels in St. Brelade
Zurich, Switzerland
“Tolles Hotel und Team!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Auf unsere spontane Anfrage (trotz Hochsaison Ende Juli) versuchte Duncan und sein Team alles menschenmögliche, ein Zimmer für mich und meinen Sohn zu finden. Von Anfang an (per Mail und Telefon) spürte ich eine Herzlichkeit, welche wir ein paar Tage später persönlich im Hotel erleben durften. Wir wurden mit Namen begrüsst und erlebten eine wunderschöne Woche. Wir hatten auch die Gelegenheit, am after Church Lunch teilzunehmen, wo wir die feine englische Küche genossen. Das Hotel liegt traumhaft, für uns am schönsten Strand von Jersey.
Das Personal ist international und ebenso freundlich und zuvorkommend wie ihr Manager Duncan. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, andrea602!

Grimma, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Zimmer war auch mit Beistellbett noch sehr geräumig und hatte einen schönen Balkon mit herrlichem Blick auf die Bucht. Über den hoteleigenen Strandzugang ist man in zwei Minuten am Wasser am Rande der Bucht mit viel Natur und Ruhe. Der herrliche Strand erlaubt das Baden bei jedem Gezeitenstand.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut, selbst der zu Hause vergessene Netzadapter wurde vom Hotel bereitgestellt. Besonders gefallen hat uns die sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Diese beinhaltet neben dem zuvorkommenden Personal viele organisierte Ausflugsmöglichkeiten und wunderbare Programme für Kinder jeden Alters. Das Essen ist ausgezeichnet und der fehlende Alkoholausschank garantiert ruhige Nächte. Wir haben uns dort sehr gut erholt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, C-Zelsor!
Ihringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt oberhalb der St. Brelades Bay - über eine Treppe direkten Zugang zum Strand. Es befindet sich eine große Terrasse mit direktem Blick über die St. Brelades Bay. SAT-Fernseher in allen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend. Die Zimmer sind sauber und geräumig - fast alle mit Meerblick. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2010
Nr. 1 von 4 in St. Aubin
St. Brelades Bay Hotel
St. Brelades Bay Hotel
Nr. 5 von 16 in St. Brelade

Sie waren bereits im Biarritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biarritz Hotel

Unternehmen: Biarritz Hotel
Anschrift: Le Mont Sohier, St Brelades Bay, St. Brelade JE3 8EA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in St. Brelade
Nr. 2 der Strandhotels in St. Brelade
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biarritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biarritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biarritz Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Biarritz Hotel St Brelade