“Hübsche Lage, schreckliches Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertung zu St. Brelades Bay Hotel

St. Brelades Bay Hotel
Nr. 5 von 16 Hotels in St. Brelade
London, UK
“Hübsche Lage, schreckliches Restaurant”
Bewertet am 3. September 2008

Es ist eines der hübschesten Hotels am besten Strand der Insel. In seinen wunderschönen Gartenanlagen gibt es Krocket, Riesenschach, Boule, Übungsgrün, Kinderspielplatz und Pools. Die Zimmer waren gemütlich, aber etwas geschmacklos. Dieses Hotel könnte überhaupt das beste Hotel sein, ist es aber aus irgendeinem Grund nicht. Für uns war das Restaurant das Hauptproblem. Beim Frühstück wurde am Tisch bedient, was automatisch alles verlangsamt. Die sehr jungen´und sehr verängstigten Kellner, von den fast keiner Englisch sprach und die viel Aufhebens machten und besorgt aussahen verbesserten die Situation auch nicht. Wir waren nie vor einer Stunde fertig. Beim Abendessen gab es eine Anzahl von Regeln darüber, wer gleichzeitig im Esszimmer sein darf und wer nicht. Kinder unter 5 Jahren müssen vor 5:45 Uhr Kinderteezeit eingenommen haben. Für uns war das zu früh, aber als wir einmal den Versuch machten wurde zähes Steak serviert, das unser älteres Kind nicht schneiden und noch weniger essen konnte. Die Kellner sagten, es sei im voraus zubereitet worden. Natürlich wollte unsere Tochter das nicht noch einmal mitmachen und danach konnten wir nicht mehr beide Kinder gleichzeitig abspeisen. Dann ging unsere Ältere später mit uns zum Abendessen. (Wir konnten nicht erwarten, dass sie bei ihrer Schwester blieb, weil sie keine Kinderteezeit wollte. Daher mussten wir das kleinere Kind allein im Zimmer lassen, einen Babysitter bezahlen oder uns abwechseln.) Diese Mahlzeit, bei der kleine Kinder nicht zugelassen waren, wurde direkt neben der Bar serviert, in der eine Kinderdisko war. Wir aßen unsere Mahlzeit also zum Klang von pochenden Mini-Pops und dem Ruf des DJs: 'Ein Päckchen Smarties für den wildesten Tänzer' Abendessen wurde auch von denselben verängstigten Kellnern serviert, die kein Englisch sprachen, und das Essen war wie etwas aus den 50er Jahren. Wir erwarteten fast, Brown Windsor Suppe auf dem Menu zu finden. Unter den vielen kleinen Ankündigungen des Hotels fanden wir eine, die in fetten Buchstaben festlegte, dass Gäste mit Halbpension nur die vorbestimmte Mahlzeit essen durften. Jede Abweichung davon musste voll bezahlt werden, ohne Gutschrift. Das Essen bestand nicht nur aus einem übertrieben sorgfältigen und beschränkten Menu, sondern war auch nicht besonders gut gekocht. Daher gaben wir bald auf und aßen in den Restaurants am Ort. Ich kann Halbpension nicht empfehlen, es sei denn, Sie mögen mittelmäßiges Essen, das von nervösen Kellnern in Matrosenuniform serviert wird. Ich wagte, eine derartige Bemerkung zu einem der vielen Gäste zu machen, die schon jahrelang hierher kommen. Die Antwort war: "Ja, das Essen ist schlecht, aber das trägt zum hiesigen Reiz bei." Es mag also viele geben, die anderer Meinung sind als ich.

Trotz der schönen Kindereinrichtungen hat man im restlichen Hotel weiterhin den Eindruck, dass das Hotel den Gästen nicht zutraut, dass sie sich benehmen und ihre Kinder unter Kontrolle haben. Überall sieht man kleine Anschläge wie in der Damentoilette: 'Bitte die Handtücher nicht stehlen' Ist das wirklich nötig? Mir gefällt es hier, aber ich finde, das Hotel muss noch lernen, die Zügel etwas zu lockern. Und es ist wirklich ratsam, nicht im Restaurant zu essen.

Danke, Sarah061!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Brelade.
L'Horizon Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 4 in St. Aubin
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 1 von 32 in St. Helier

Sie waren bereits im St. Brelades Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Brelades Bay Hotel

Unternehmen: St. Brelades Bay Hotel
Anschrift: La Route de La Baie, St. Brelade JE3 8EF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in St. Brelade
Nr. 3 der Strandhotels in St. Brelade
Nr. 4 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 5 der Familienhotels in St. Brelade
Nr. 6 der Romantikhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Brelades Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, LateRooms, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Brelades Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Brelades Bay Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
St Brelades Bay Brelade