“Ein wahres Viersterne-Hotel auf Top-Niveau (jederzeit wieder!)”
Bewertung zu The Atlantic Hotel

The Atlantic Hotel
Nr. 6 von 16 Hotels in St. Brelade
Bewertet am 31. Mai 2014

- Lage der Hotelanlage ist einmalig weil erhöht und mit tollem Blick aufs Meer, Tennisplatz, gepflegte Gartenanlage mit Swimmingpool und Sitzplätzen (Bistro, Kaffee, Afternoon Tee, etc)

Allerdings befindet sich das Hotel ca 20 Minuten mit dem Auto/Taxi vom Zentrum St. Helier entfernt (Kosten mit Taxi pro Fahrt ca 20 Pfund). Es gibt zwar eine Busstation unweit vom Hotel, jedoch fährt der Bus nur verhältnismässig selten.

- Zimmer sind sehr schön aber eher etwas klein, funktionell aber auf neustem Stand (WiFi Internet, TV, Minibar etc) - hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht

Hotel Restauration:

Das Frühstück war bei uns inbegriffen und für englische Verhältnisse sehr gut (Buffet mit vielen Serials, Müslis und Joghurt, dazu gab es Toasts und Pastry, Kaffee, Tee etc. Weitere Speisen konnten geordert werden, jedoch teilweise gegen Aufpreis. Der Service war stets sehr aufmerksam und auf hohem Niveau, etwas steif ("klinisch"), dress-code casual business gilt auch beim Frühstück als eher angebracht.

Das "Ocean Restaurant" , Gourmet mit Michelin Star Auszeichnung - Essen und Service waren stets perfekt, ausgezeichnete Weinauswahl --> Mark Jordan - ein Chef auf hohem Niveau - vereint gekonnt französische 'haute Cuisine' mit englischem Touch aber mit SEINER persönlichen Signature! Einfach Spitzenklasse !! Dress-Code: Smart / Business Casual - man geht schliesslich aus und zelebriert :-)

Restaurant: Mark Jordan at the Beach (ca 10 Minuten mit Auto / Taxi vom Atlantic Hotel entfernt)
- "Bistro"-Küche der Extraklasse und ebenfalls auf hohem Niveau, jedoch wesentlich preisgünstiger. Wir waren sogar zweimal dort, weil das Essen und er Service so gut waren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht sind zu bevorzugen, schon des tollen Ausblickes wegen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, koemu!

Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Lage: toll gelegen. Nicht weit bis zum Strand und trotzdem ganz ruhig. Abend guckt man von oben auf die Küste
Zimmer: angenehm groß. Bequeme Betten.
Service: wirklich 5 Sterne Niveau in jeder Abteilung!!
Frühstück: typisch Britisch mit sehr guter Qualität
Restaurant: sowohl das Restaurant als auch das Bistro des Kochs am Meer ist absolut zu empfehlen

Danke für einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Miri R!
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht: wunderschöne Lage, sehr ruhig, schöne Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Top Restaurant mit Gourmet Küche im Haus, traumhafter Links Golfplatz anliegend, ein wunderschönes Erlebnis garantiert

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 25. Mai 2012

Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit im Zuge einer Geschäftsreise im Atlantic Hotel eine Nacht zu verbringen. Allein bei der Anfahrt war ich begeistert von der Lage, da man vom Hotel einen tollen Blick auf die St. Ouen's Bay wo man z.B. den Leuten beim Blowkarten zusehen konnte.

Das Hotel selbst ist im vornehmen Stiel eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht. Das Personal war extrem Freundlich und man hatte das Gefühl sehr willkommen zu sein. Des Weiteren bietet das Hotel einen Spa Bereich mit Sauna, Whirlpool und Schwimmingpool. Ich war vom ersten bis zum letzten Augenblick vollauf zufrieden und freue mich schon sehr auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sanguine69!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist ganz im Westen von Jersey gelegen (Taxi ab Ferry Port) und wunderbar neben einem Golfplatz ruhig und mit einer tollen Aussicht ausgestattet. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Bike kann man durch einen externen Mietservice erhalten. Die Weinkarte ist nicht zu verachten und zu einigermassen guten Preisen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, hopandveronica!
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren für ein Wochenende im Hotel The Atlantic auf Jersey. Die Zimmer sind alle vergleichbar und haben einen angenehmen Standard, wir hatten eines mit tollem Meerblick. Das Hotel selbst wirkt wie ein Country Club. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und bietet hervorragende Qualität und sehr aufmerksamen, höflichen Service. Der Zimmer-Service wird auch vom Restaurant-Team arrangiert - der Club-Burger war der beste, den wir jemals hatten. Das Frühstück wird a la carte gewählt und am Tisch serviert ... alles in allem ein erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinpanscher!
Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten kurzfristig gebucht und die Dame, die unsere Buchung entgegen nahm, war äußerst hilfsbereit.
Bei unsere Ankunft am frühen Nachmittag wurden wir vom Guest Service Manager begrüßt. Er empfing uns sehr herzlich. Das Zimmer war gut und sauber, das Essen sehr gut, die Lage bilderbuchhaft und der Service hervorragend.

1  Danke, nickycKentEngland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Brelade.
2,3 km entfernt
3,6 km entfernt
Hotel La Place
Hotel La Place
Nr. 1 von 16 in St. Brelade

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel

Anschrift: Le Mont de La Pulente, St. Brelade JE3 8HE
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in St. Brelade
Nr. 4 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Brelade
Nr. 8 der Familienhotels in St. Brelade
Preisklasse: 138€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Atlantic St. Brelade
The Atlantic Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade